Problem mit Logitech Formula GP

Diskutiere Problem mit Logitech Formula GP im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Tag allerseits, Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen... Habe, wie gesagt, das Logitech WingMan Formula GP und wollte damit F1 challenge 99...

Cheiron

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
4
Alter
43
Tag allerseits,

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen...
Habe, wie gesagt, das Logitech WingMan Formula GP und wollte damit F1 challenge 99 02 spielen.
Und zwar wird mein Lenkrad zwar von Windows erkannt aber ich kann es nich kalibrieren...tut sich nix... auch die Knöpfe "leuchten" nicht auf wenn ich sie drücke... Auch im Game selber reagiert es nicht! Hab das Lenkrad dann mal aufm laptop getestet... da geht es!

System:
Windows XP (auch aufm laptop)
Asus PW DH deluxe Board
Core Duo 6600
Geforce 7900 GT
2GB corsair XMS
Maxtor 250 GB HDD

Wäre für jeden Tipp dankbar!

MFG
 

Cheiron

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
4
Alter
43
das problem liegt nicht am lenkrad oder am game, sondern an windows oder so
 

maximal1981

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
39
Ort
nähe St. Pölten
versuche das mal

mfg
 

Anhänge

  • USB-Fehlerbehebung.zip
    615,6 KB · Aufrufe: 61

Cheiron

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
4
Alter
43
nein, hat auch nich geklappt...
ich kapier das nicht.. vllt hardware zu neu, lenkrad zu alt? Oo
 
Thema:

Problem mit Logitech Formula GP

Oben