Problem mit löschung des system volume info Ordne

Diskutiere Problem mit löschung des system volume info Ordne im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo habe den system volume ordner gelöscht um platz zu schaffen hat zwar viel platz geschafft aber leider kann ich ordner nicht komplett...
W

werner frick

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
2
hallo habe den system volume ordner gelöscht um platz zu schaffen
hat zwar viel platz geschafft aber leider kann ich ordner nicht komplett löschen

habe das problem wenn ich defragmentieren will das die meldung kommt:
"kann nicht überprüft werden weil eine datei beschädigt ist "system volume......."

Wenn ich den Ordner von Hand löschen will funktionierts auch nicht weil "verzeichniss ist beschädigt" kommt
komme irgendwie nicht weiter
aufjeden fall ist die systemwiederherstellung deaktiviert und brauche das auch nicht
habe jetzt auch wieder genug Platz
leider nervt das Problem das ich diesen system volume ordner nicht gelöscht bekomme und die C: Festplatte nicht defragmentieren kann
wer kann helfen?
bernd
 
W

werner frick

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
2
Schon probiert funktioniert aber nicht da kommt immer
das das mit NTSF Laufwerken nicht funktioniert oder sowas ähnliches
aufjedenfall funktionierts bei mir nicht
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi
was heisst:"funktioniert oder sowas ähnliches" das könnte die antwort sein warum es nicht geht! kannst du die fehler meldung posten?

:eh
 
Thema:

Problem mit löschung des system volume info Ordne

Problem mit löschung des system volume info Ordne - Ähnliche Themen

Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner System Volume Information nötig?: Hi. Wie kann man Papierkorb vollständig abschalten? Brauche KEINE §RECYCLE.BIN auf Festplatten! Habe schon deaktiviert, alles kann (nach...
Oben