Problem mit löschung des system volume info Ordne

Diskutiere Problem mit löschung des system volume info Ordne im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo habe den system volume ordner gelöscht um platz zu schaffen hat zwar viel platz geschafft aber leider kann ich ordner nicht komplett...
W

werner frick

Threadstarter
hallo habe den system volume ordner gelöscht um platz zu schaffen
hat zwar viel platz geschafft aber leider kann ich ordner nicht komplett löschen

habe das problem wenn ich defragmentieren will das die meldung kommt:
"kann nicht überprüft werden weil eine datei beschädigt ist "system volume......."

Wenn ich den Ordner von Hand löschen will funktionierts auch nicht weil "verzeichniss ist beschädigt" kommt
komme irgendwie nicht weiter
aufjeden fall ist die systemwiederherstellung deaktiviert und brauche das auch nicht
habe jetzt auch wieder genug Platz
leider nervt das Problem das ich diesen system volume ordner nicht gelöscht bekomme und die C: Festplatte nicht defragmentieren kann
wer kann helfen?
bernd

W

werner frick

Threadstarter
Schon probiert funktioniert aber nicht da kommt immer
das das mit NTSF Laufwerken nicht funktioniert oder sowas ähnliches
aufjedenfall funktionierts bei mir nicht

F

Furba

hi
was heisst:"funktioniert oder sowas ähnliches" das könnte die antwort sein warum es nicht geht! kannst du die fehler meldung posten?

:eh

Thema:

Problem mit löschung des system volume info Ordne

Problem mit löschung des system volume info Ordne - Ähnliche Themen

• WhatsApp für Windows Phone 8: Problem mit Benachrichtigungen Schuld an Löschung aus dem Store

WhatsApp für Windows Phone 8: Problem mit Benachrichtigungen Schuld an Löschung aus dem Store: Seit vergangenem Wochenende ist WhatsApp nicht mehr im Windows Phone Store erhältlich. Bislang gibt es zwei Gründe, weswegen die Löschung erfolgt...
  • Win10 2004 Problem mit Epson LQ870

Win10 2004 Problem mit Epson LQ870: Seit Win10 2004 funktioniert Epson LQ870 nicht mehr - Druckauftrag bleibt stehen (nach ca. 2/3)
  • Problem mit boot während Update

Problem mit boot während Update: Guten Abend, nachdem ich das letzte Windowsupdate gestartet habe bottet mein PC nicht mehr. Ich bekommen immer die Meldung: "Reboot amd select...
  • Problem mit Kumulatives update 2020-09 Windows 10 (KB4571756) bzw. NET Framework (KB4569745)

Problem mit Kumulatives update 2020-09 Windows 10 (KB4571756) bzw. NET Framework (KB4569745): Meine Festplattenlaufwerke werden nicht mehr als Laufwerk c und D unter "dieserPC" gestartet, sondern werden nun als angeschlossenes Gerät mit der...