Problem mit Lautstärkemixer (angezeigte Anwendungen)

Diskutiere Problem mit Lautstärkemixer (angezeigte Anwendungen) im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit dem Lautstärkemixer. Dieser zeigt ja nun die einzelnen Anwendungen an (was ja im Prinzip nicht...
S

Schum

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit dem Lautstärkemixer.
Dieser zeigt ja nun die einzelnen Anwendungen an (was ja im Prinzip nicht wirklich unpraktisch ist). Bei mir stehen in der Liste nur sehr viele Einträge mit "Name nicht verfügbar"

Hier nen Screenshot:

Manchmal gibt es beim Scrollen sogar Grafikfehler, so dass die Benutzung fast unmöglich wird:

Nun meine Frage:
Kann man diese Liste von den unnützen Einträgen bereinigen?
Oder ist das einfach nur nen Bug, der hoffentlich bald gelöst wird?

Schonmal vielen Dank und Gruß
Schum

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Windows zeigt in der Liste alle Programme, die aktuell auf deine Soundkarte zugreifen. Aber in deinem Fall kann Windows die Anwendungen nicht identifizieren, darum die "Nicht Verfügbar" überschrift. Die Anwendungen verschwinden von alleine aus der Liste, wenn sie beendet werden.

MfG Smilodon

Thema:

Problem mit Lautstärkemixer (angezeigte Anwendungen)

Sucheingaben

lautstärkemixer anwendung wechseln

,

nach update keine anwendungen mehr im lautstärkemixer

Problem mit Lautstärkemixer (angezeigte Anwendungen) - Ähnliche Themen

• Problem bei Installation aus Microsoft-Store

Problem bei Installation aus Microsoft-Store: Guten Tag. Ich habe mir über die Nacht das Spiel Forza Horizon 4 aus dem XBox Game Pass heruntergeladen und wollte eine Desktop-Verknüpfung dazu...
  • Problem bei Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Problem bei Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Guten Tag, mein alter PC ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen geholt. Ich habe mich anschließend mit meinem...
  • Problem mit Hotspot-Verbindung

Problem mit Hotspot-Verbindung: Die Verbindung zum Internet über den Hotspot meines IPhone X macht Probleme. Anfänglich war eine Verbindung möglich, jetzt geht es wieder nicht...
  • Problem registering Surface Hub 2S with Teams

Problem registering Surface Hub 2S with Teams: We have run a customer demo with Microsoft Surface Hub 2S. Deployment of device went fine; users were able to sign in with their (Azure AD-synced)...
  • Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?: Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet...