GELÖST Problem mit kum. Win10-Updates Mai

Diskutiere Problem mit kum. Win10-Updates Mai im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe mir die entsprechenden msu-Dateien für Win10 Pro Anniv. und Creators Update in 32 und 64 Bit heruntergeladen. Die Updates für Creators...
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Standort
DE-RLP-COC
Ich habe mir die entsprechenden msu-Dateien für Win10 Pro Anniv. und Creators Update in 32 und 64 Bit heruntergeladen.

Die Updates für Creators funktionieren beide auf entsprechenden Rechnern einwandfrei.

Bei Rechnern mit dem Anniversary Update wird beim Ausführen der msu der folgende Fehler erzeugt:

Fehler_Anniversary_msu.jpg

Ich habe das Problem auf mehreren Rechnern. Die msu vom letzten Monat funktioniert dagegen einwandfrei.

Kennt jemand die Ursache oder eine Lösung?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also wenn das auf mehreren Rechnern so ist stimmt mit den Updates was nicht.Prüfe das nochmal weil manchmal hat Windows sogar recht....;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Standort
DE-RLP-COC
Ich habe die msu-Dateien jetzt mehrfach aus dem Update-Katalog geladen. Immer der gleiche Fehler.

K

karmu

Kann es sein, das Dir ein vorheriges Update fehlt?
Zur Installation des CU2 ist ein bestimmtes Update erforderlich.
( ich finde jetzt nicht die KB-Nummer...)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich würde noch mal streng kontrollieren ob die runter geladenen Updates wirklich zum System passen.Oder schick einfach mal den Link;100 Augen sehen mehr als zwei....:sing

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Standort
DE-RLP-COC
Die Updates lade ich von hier.

Da es sich um die kumulativen Updates handelt, glaube ich nicht, dass ein Update fehlt.

Alle Rechner sind auf dem gleichen Updatestand, es betrifft 32- und 64bit Rechner:

Clipboard01.jpg

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du hast nicht versehentlich die Delta Updates benutzt?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Standort
DE-RLP-COC
:D

Ganz sicher nicht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also ich sehe da erstmal keinen Fehler;sehr seltsam....:hm

Thema:

Problem mit kum. Win10-Updates Mai

Sucheingaben

Win 10

,

windows 10 problem update mai

,

windows 10 laufendes update Mai 2017

Problem mit kum. Win10-Updates Mai - Ähnliche Themen

• Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen...
  • Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus

Windows 10 Update Problem wegen AVG Antivirus: Hallo zusammen, Nun schon seit mehreren Wochen versucht mein Laptop (Acer Swift 5) Windows 10 zu updaten. Immer geht dann die Problembehandlung...
  • Problem nach Update KB4515384 kein Netzwerk mehr

Problem nach Update KB4515384 kein Netzwerk mehr: Hallo, Sobald Windows das neuste Update installiert und neu startet ist mein Netzwerk Adapter von Intel nicht mehr aktiv und meldet eine Störung...
  • Netzwerk Problem (Internet)

Netzwerk Problem (Internet): Hallo Nach einem System Update von Windows habe ich das Problem das mein PC zwar in der Lage ist schnell zu Downloaden (max. 10mb/s) allerdings...
  • Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu...