Problem mit Kexi

Diskutiere Problem mit Kexi im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Beim erstellen eines neuen Formulares kam diese Fehlermeldung: Ich bin noch nicht so Linux bewandert könntet ihr mir bitte weiter helfen? :cheesy...
D

dialias

Threadstarter
Beim erstellen eines neuen Formulares kam diese Fehlermeldung:
Ich bin noch nicht so Linux bewandert könntet ihr mir bitte weiter helfen?
:cheesy
siehe Anhang

Im Anhang findet ihr die Fehleranalyse nur das hilft mir nicht weiter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit Kexi

Problem mit Kexi - Ähnliche Themen

• Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?: Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet...
  • Problem mit Maus und cursor

Problem mit Maus und cursor: ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen..
  • Problem mit der Maus

Problem mit der Maus: Ich habe ein Problem mit dem Cursor. Ich kann ihn nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld am PC. Kann jemand helfen?
  • win 7 auf win 10 avira problem

win 7 auf win 10 avira problem: Habe einfach Avira wieder installiert und alles klappte
  • Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019

Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019: Ich habe schon länger ein Problem mit Google Chrome seitdem ich Windows auf die neueste Version (Windows 1903) geupdatet habe. Dabei sieht es so...