GELÖST Problem mit java und limewire!

Diskutiere Problem mit java und limewire! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey leute! Auf einmal habe ich ein problem mit java (SE Runtime Environment Version 6 Update 1) und limewire (4.12.11) Es hat immer problemlos...
pale

pale

Threadstarter
Hey leute!

Auf einmal habe ich ein problem mit java (SE Runtime Environment Version 6 Update 1) und limewire (4.12.11)

Es hat immer problemlos funktioniert!
Jedoch wenn ich jetzt Limewire starte kommt ganz normal der Loading bildschirm! Wenn er fertig ist erscheint das TrayIcon! Wenn ich jetzt mit der Maus darüber fahre verschwindet es!

Habe schon beide deinstalliert, festplatte gereinigt, Registrierung gesäubert usw...

Andere programme funktionieren jedoch noch auf Java (Azures und natürlich Webanwendungen!)

Hat jemand eine Idee?

Danke

MfG Pale

Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
Ganz einfach: Limewire wird ewig nicht mehr entwickelt. der nachfolger heißt glaube ich frostwire

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
jep, frostwire ist die neuere version...

pale

pale

Threadstarter
huii =) probier ich gleich!
Vielen Dank!

pale

pale

Threadstarter
hey!

habe jetzt frostwire installiert :(
passiert leider das ganz gleiche!

Hat bitte jemand eine lösung?

---edit---
ich habe jetzt die neuste version von java deinstalliert und jetzt läufts wieder!

und limewire sowieso frostwire sind noch in entwicklung
von beiden ist die neuste version von 2007

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit java und limewire!

Problem mit java und limewire! - Ähnliche Themen

• Problem mit Java Zertifikat

Problem mit Java Zertifikat: Ich hatte schon lange Probleme, wenn ich uploads auf die Site http://www1.piranho.de/ machte. Das habe ich immer irgendwie hinbekommen. Doch jetzt...
  • GELÖST Problem mit Java

GELÖST Problem mit Java: Ich habe versucht Java bei mir zu deinstallieren da es nicht funktioniert hatte und habe jetzt bei der neu Installation das Problem Das er zuerst...
  • Problem beim Installieren von Java auf Win8

Problem beim Installieren von Java auf Win8: HI, Ich hab neulich meinen PC auf Windows 8 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass ich Java nich installieren kann. Es taucht immer folgender...
  • GELÖST [Hilfe gesucht] Java-Script Problem beim farbigen schreiben eines Beitrags

GELÖST [Hilfe gesucht] Java-Script Problem beim farbigen schreiben eines Beitrags: Ich habe ein erhebliches Problem beim posten auf meiner eigenen Website. Jedes mal, wenn ich versuche beim posten eines Beitrags die Schriftfarbe...