GELÖST Problem mit Java SUN unter windows XP!

Diskutiere Problem mit Java SUN unter windows XP! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Hat zufällig auch jemand Probleme mit der Anmeldung wenn er Java installiert hat? Mit Anmeldung meine ich den Willkommensbildschirm von...

XXLPcFreak

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
104
Alter
59
Ort
Rodgau
Hallo!

Hat zufällig auch jemand Probleme mit der Anmeldung
wenn er Java installiert hat?

Mit Anmeldung meine ich den Willkommensbildschirm von Windows XP!

Es erscheint der komplette Windows Bildschirm mit allen Icons,
gehe ich mit dem Mauszeiger auf eines der Icons bekomme ich die
"Eieruhr" gezeigt,genauso ist es wenn ich versuche auf Start die Programme
zu öffenen nichts reagiert!

Ich bin gezwungen den so genannten "Affengriff" anzuwenden
damit sich der Task Manager öffnet,danach gehe ich auf herunterfahren
und XXX Benutzer abmelden!

Wenn ich dann wieder den Willkommensbildschirm habe funktioniert alles
ganz normal!

Dieses Phänomen tritt aber erst dann auf wenn ich Java installiert habe!

Leider bin ich auf dieses dämliche Java angewiesen,weil ich sonst diverse Applikationen nicht richtig angezeigt bekomme

Weß zufällig jemand einen Rat???

Danke im vorraus Freak!
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Mit Anmeldung meine ich den Willkommensbildschirm von Windows XP!

zu diesem Zeitpunkt ist JAVA nicht aktiv ??

Tippe also auf einen zufälligen Fehler der mit der Java-Installation zusammenfällt - Oder ist der Fehler weg, wenn du Java (rein zum Test mal) deinstallierst ??

Welches Java verwendest du ? (1.6.0.1 ist aktuellste)

Sonst würde ich (wenn dich der Fehler stört) eine Reparturinstallation machen
 

XXLPcFreak

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
104
Alter
59
Ort
Rodgau
zu diesem Zeitpunkt ist JAVA nicht aktiv ??

Tippe also auf einen zufälligen Fehler der mit der Java-Installation zusammenfällt - Oder ist der Fehler weg, wenn du Java (rein zum Test mal) deinstallierst ??

Welches Java verwendest du ? (1.6.0.1 ist aktuellste)

Sonst würde ich (wenn dich der Fehler stört) eine Reparturinstallation machen


Vielen Dank für den Tipp!
Hat sich schon erledigt!!!
Entschuldige die späte Antwort,war leider Beruflich unterwegs!

Gruß Freak!
 
Thema:

Problem mit Java SUN unter windows XP!

Problem mit Java SUN unter windows XP! - Ähnliche Themen

Seit Windows 10 1709 wird lokales Konto beim Herunterfahren nicht abgemeldet: Habe gestern das 1709 update ohne erkennbaren Fehler installiert. Mein Rechner hat ein lokales Admin und ein zusätzliches lokales Konto. Wenn ich...
GELÖST USB3 nach Neuinstallation von Windows 8.1 unbrauchbar: Hallo Leute, [GELÖST] hat von Euch zufällig jemand eine Delock/Renesas uPD72020x unter Win 8.1 (64 Bit) erfolgreich am Laufen? Nach einer...
windows xp aktivierung... neue HDD: Hallo Member, habe ein echt großes Prob., hatte Defekte Sektoren auf der Betriebssystem Festplatte. Also habe ich sie mit True image geklont und...
Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
Windows steht minuten lang still beim Booten: Moin, ich habe hier ein Notebook der Firma Targa, Modell Traveller 826W. Böse Zungen behaupten ja das sei nichts anderes als das von meiner...
Oben