GELÖST Problem mit Java Runtime Environment (JRE)

Diskutiere Problem mit Java Runtime Environment (JRE) im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habs geschaft....? Ich habe durch zufall mal meinen alten java installer (jre-6u7-windows-i586-p-s.exe) rausgesucht und ausgeführt. Dieser...
  • Problem mit Java Runtime Environment (JRE) Beitrag #21
T

!_-Trace-_!

Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
231
Ort
Lk. Oldenurg
Ich habs geschaft....?

Ich habe durch zufall mal meinen alten java installer (jre-6u7-windows-i586-p-s.exe) rausgesucht und ausgeführt.
Dieser hat sich dann ganz einfach neu installiert und nun geht es (wieder).
Zuvor habe ich (ja, ich sollte ihn eigendlich nur umbenennen, meiner meinung wird er bei einer neu installation aber erneuert) den ordner in der WinRegedit gelöscht.
Naja hoffentlich hilft es dir :satisfied

grüße:blush
 
  • Problem mit Java Runtime Environment (JRE) Beitrag #22
D

data_one

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
139
Ort
Berlin
...auch hier wieder alles probiert, die ältere Installroutine arbeitet korrekt,
sagt auch, dass alles korrekt installiert ist, in der Syssteuerung fehlt aber die Kaffeetasse vor Java,
und wenn ich die Konsole mit Doppelklick starten möchte, kommt : "Anwendung nicht gefunden"...
Nehme ich nun eine neuere Version zum Drüberspielen, kommen die schon bekannten Fehlermeldungen wie auf der vorigen Seiten beschrieben...

trotzdem danke für die Bemühungen, ich suche weiter

Data :cool
 
  • Problem mit Java Runtime Environment (JRE) Beitrag #23
T

!_-Trace-_!

Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
231
Ort
Lk. Oldenurg
könntest du sonnst vieleicht eine ältere version ausgraben? :)
 
  • Problem mit Java Runtime Environment (JRE) Beitrag #24
D

data_one

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
139
Ort
Berlin
:confused

die lässt sich ja eben auch nicht installieren, weil angeblich noch eine andere Version installiert ist...ich finde aber keine Reste.

JavaRa.exe (Säuberung alter Dateien von Java) meldet nun, dass der Java(TM) Update Checker nicht mehr funktioniert :flenn

hmmm

Data :cool
 
  • Problem mit Java Runtime Environment (JRE) Beitrag #25
G

GaxOely

Gast
Was benutzt du für einen Browser?
64bit oder 32bit
Beim 64bit geht nämlich kein Java!

hast du hier mal geschaut?

C:\Users\Oely\AppData\LocalLow\Sun\Java
Mit der hand löschen
 
  • Problem mit Java Runtime Environment (JRE) Beitrag #26
D

data_one

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
139
Ort
Berlin
Ich benutze den Mozilla Firefox 3.0.10
Ich habe ebenfalls den IE7 32bit und 64bit (aktuell, aber nicht in use)
Natürlich hatte ich schon mal alles per Hand "rausgelöscht"..

hmmmm

Data :cool
 
  • Problem mit Java Runtime Environment (JRE) Beitrag #27
R

Rango

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
1
Ich habe nach vielem Suchen eine Lösung fürs Problem gefunden und da dieser Forum als erstes bei Google erscheint, wenn man "diese aktion ist nur zulässig für produkte die im augenblick installiert sind" eintippt, schreibe ich sie hier rein.

Ladt euch einfach OpenOffice runter und installiert es (vorher natürlich deinstallieren, falls notwendig). Es installiert zwangsläufig Java mit und umgeht somit das Problem.
Mein System: Windows 7 Ultimate 64 bit.

Viel Spaß!
 
Thema:

Problem mit Java Runtime Environment (JRE)

Problem mit Java Runtime Environment (JRE) - Ähnliche Themen

Java SE (JRE)Runtime Environment Update: Update: Java SE (JRE) Runtime Environment 6u22 Original-DL-Seite ReleaseNotes
Java SE Runtime Environment (JRE) 6 Update 11: Java SE Runtime Environment (JRE) 6 Update 11 Downloadseite ReleaseNotes
Sicherheits-Update - Java Runtime 6 Update 11 mit Yahoo Toolbar: Sun hat neue Updates für Java bereit gestellt, die eine Reihe von Sicherheitslücken beseitigen. Außerdem enthält die neue Version der...
Java Update: Kritische Sicherheitslücken in Java: Die Java Laufzeitumgebung JRE enthält eine Reihe von zum Teil kritischen Sicherheitslücken, die böswilligen Applets den Zugriff auf das lokale...
GELÖST Installation von "Java Runtime Environment (JRE) 6 Update 3" scheitert: Hallo Leute, eine Bekannte von mir kann "Java Runtime Environment (JRE) 6 Update 3" nicht Installieren. Die installation bricht immer mit der...
Sucheingaben

aktuelles JRE erfüllt Sicherheitsbasline und Ablaufdatum nicht

,

java 64 bit funktioniert nicht

,

oracle java runtime environment nicht gefunden

,
JRE funktioniert nicht
, https://www.winboard.org/vista-64-bit-version/106615-problem-mit-java-runtime-environment-jre.html, Windows 10 Java Runtime Environment (64 Bit) kein Download, java runtime environment 64 bit, java runtime funktioniert nicht mehr, java runtime environment entfernen, aktuelles jre erfüllt sicherheitsbasline nicht
Oben