Problem mit Jana Proxy Server

Diskutiere Problem mit Jana Proxy Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe ein kleines Netz mit 3 Rechnern. 1x Win2k Advanced Server 192.168.0.1 2x XP Prof. .2 und .3 Der 2k Rechner hat...

Syntax Error

Threadstarter
Habe ein kleines Netz mit 3 Rechnern.

1x Win2k Advanced Server 192.168.0.1
2x XP Prof. .2 und .3

Der 2k Rechner hat DNS und WINS, ist korrekt konfiguriert. Surfen klappt ohne Probleme. Allerdings komm ich mit beiden Clients z.B. nicht auf www.ebay.de oder www.yahoo.de oder www.gmx.de.

Habe mir deswegen Jana Proxy Server geholt, soweit wie ich es wusste konfiguriert und bei den Clients den 2k Rechner als Proxy Rechner eingetragen.
Nu geht aber nix mehr, es kommt immer eine Seite "Wer jagt Wie Elefanten ?". :knall

Kann mir jemand einen Crashkurs geben für Jana ? Wäre sehr dankbar :)

Thema:

Problem mit Jana Proxy Server

Problem mit Jana Proxy Server - Ähnliche Themen

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Router Problem nach Tausch, teilweise kein Internet, nur bei Download: Hi zusammen, leider finde ich dazu nichts so richtig im Internet, da die Schlagwörter sonst was für Fehler sein können... Ich habe "nur" meinen...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit...
GELÖST Unidentifiziertes Netzwerk - keine Umstellung - kein Internetzugriff über Ethernet: Hallo, ich habe folgendes Problem: momentan hängt mein PC über einen WLAN USB Stick (Edimax nLite) am Internet. Diese Netzwerkverbindung wird als...
Oben