Problem mit Jana Proxy Server

Diskutiere Problem mit Jana Proxy Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe ein kleines Netz mit 3 Rechnern. 1x Win2k Advanced Server 192.168.0.1 2x XP Prof. .2 und .3 Der 2k Rechner hat...
Syntax Error

Syntax Error

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
15
Habe ein kleines Netz mit 3 Rechnern.

1x Win2k Advanced Server 192.168.0.1
2x XP Prof. .2 und .3

Der 2k Rechner hat DNS und WINS, ist korrekt konfiguriert. Surfen klappt ohne Probleme. Allerdings komm ich mit beiden Clients z.B. nicht auf www.ebay.de oder www.yahoo.de oder www.gmx.de.

Habe mir deswegen Jana Proxy Server geholt, soweit wie ich es wusste konfiguriert und bei den Clients den 2k Rechner als Proxy Rechner eingetragen.
Nu geht aber nix mehr, es kommt immer eine Seite "Wer jagt Wie Elefanten ?". :knall

Kann mir jemand einen Crashkurs geben für Jana ? Wäre sehr dankbar :)
 
Thema:

Problem mit Jana Proxy Server

Problem mit Jana Proxy Server - Ähnliche Themen

FREIGABE PROBLEM! DRINGEND! BITTE HELFT MIR!: hi zusammen, das problem das ich euch hier schildern werde muss verdammt dringend gelöst werden. ich habe die frage bereits in einem anderen...
Oben