Problem mit ISDN

Diskutiere Problem mit ISDN im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich hab wider mal einProblem. Ich hab bei mir zu Hause ein ISDN Modem installiert und es funktionierte berfekt. Als ich den PC beim...
  • Problem mit ISDN Beitrag #1
N

ncp

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
35
Hallo

Ich hab wider mal einProblem. Ich hab bei mir zu Hause ein ISDN Modem installiert und es funktionierte berfekt.

Als ich den PC beim Kollege angeschlossen habe, ging es ein Tag. Er loged sich ein und sobald ich den Explorer aufmache loged er sich wieder aus.
Aber im Command Prompt kann ich auf meinen FTP Server zugreifen und Sachen raufladen.

Merkwürdig ist das es mit einem Analog Modem finktioniert.
Liegt das in der Einstellung??

gruss
ncp
 
Thema:

Problem mit ISDN

Problem mit ISDN - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Eigener Server | Remote Desktop > Inaktiv nach gewisser Zeit?: Liebe Profis ;), ich hab mal wieder eine Frage in Bezug auf ein Netzwerktechnisches Problem das mich seit einigen Tagen beschäftigt und leider...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
Oben