T
TheRock
Threadstarter
Hi Leute
Hab hier nen dickes probelem mit meiner Eumex 404 PC und XP Pro.
Installieren und einstellen lässt sie sich wunderbar aber sobald ich ins internet geh und max. 30 min. gesurft hab leuchtet meine CapiControl Gelb auf was soviel heisst: Es besteht keine Verbindung zur Telefonanlage.
Rot: Deaktiviert
Grün: Verbindung zum Internet besteht
grau: Verbindung zur Eumex besteht
Gelb: Es besteht keine Verbindung zur Telefonanlage
Und sobald das auftaucht muss ich den rechner mit gefallt (knöpfen drücken*g*) ausmachen da XP wohl keinen bock mehr hat neuzustarten geschweige programme oder spiele zu starten.
Bei der Telekom (
) hab ich auch schon zich mal angerufen aber die haben ja noch weniger ahnung wie ich
Unter 98 (womit ich grad im netz bin) funktioniert alles, nur unter XP und dem neuen Eumex 404 PC treiber schmeisst er mich aus dem netz.
Ah nochwas das Gelbe Capi lämpchen (in der taskleiste) kommt nur dann wenn ich online bin, wenn ich off bleib passiert es komischerweise nicht !!
Naja ich hoffe mir kann einer Helfen, mir fällt echt nix mehr ein.
Danke schonmal im vorraus !!!
Hab hier nen dickes probelem mit meiner Eumex 404 PC und XP Pro.
Installieren und einstellen lässt sie sich wunderbar aber sobald ich ins internet geh und max. 30 min. gesurft hab leuchtet meine CapiControl Gelb auf was soviel heisst: Es besteht keine Verbindung zur Telefonanlage.
Rot: Deaktiviert
Grün: Verbindung zum Internet besteht
grau: Verbindung zur Eumex besteht
Gelb: Es besteht keine Verbindung zur Telefonanlage
Und sobald das auftaucht muss ich den rechner mit gefallt (knöpfen drücken*g*) ausmachen da XP wohl keinen bock mehr hat neuzustarten geschweige programme oder spiele zu starten.
Bei der Telekom (

Unter 98 (womit ich grad im netz bin) funktioniert alles, nur unter XP und dem neuen Eumex 404 PC treiber schmeisst er mich aus dem netz.
Ah nochwas das Gelbe Capi lämpchen (in der taskleiste) kommt nur dann wenn ich online bin, wenn ich off bleib passiert es komischerweise nicht !!

Naja ich hoffe mir kann einer Helfen, mir fällt echt nix mehr ein.
Danke schonmal im vorraus !!!