Knievel
Threadstarter
Guten Abend,
ich habe hier mal ein kleines Problemchen, nein, es ist ein großes Problem.
In der Ereignisanzeige bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung:
"Die IPSec-Dienste konnten die vollständige Liste der Netzwerkschnittstellen auf diesem Computer nicht ermitteln. Dies kann die Sicherheit des Computers stark beeinträchtigen, da die Schutzfunktionen des IPSec-Filters auf einigen Netzwerkschnittstellen nicht angewendet werden können. Führen Sie das IP-Sicherheitsmonitor-Snap-In aus, um weitere Fehlerinformationen anzuzeigen."
Die Suche in der Hilfe nach dem Sicherheitsmonitor ergab null Meldungen.
Das Problem ist nämlich, dass der Rechner beim Neustart mal 10 sec, mal aber auch 2 min, zwischen dem blauen Laufbalken und dem Willkommensbildschirm, benötigt.
Für rasche Hilfe bin ich euch jetzt schon sehr dankbar.
Knievel
ich habe hier mal ein kleines Problemchen, nein, es ist ein großes Problem.

In der Ereignisanzeige bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung:
"Die IPSec-Dienste konnten die vollständige Liste der Netzwerkschnittstellen auf diesem Computer nicht ermitteln. Dies kann die Sicherheit des Computers stark beeinträchtigen, da die Schutzfunktionen des IPSec-Filters auf einigen Netzwerkschnittstellen nicht angewendet werden können. Führen Sie das IP-Sicherheitsmonitor-Snap-In aus, um weitere Fehlerinformationen anzuzeigen."
Die Suche in der Hilfe nach dem Sicherheitsmonitor ergab null Meldungen.
Das Problem ist nämlich, dass der Rechner beim Neustart mal 10 sec, mal aber auch 2 min, zwischen dem blauen Laufbalken und dem Willkommensbildschirm, benötigt.
Für rasche Hilfe bin ich euch jetzt schon sehr dankbar.
Knievel