GELÖST Problem mit Internet Explorer 7

Diskutiere Problem mit Internet Explorer 7 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Wenn ich versuche mit dem Internet Explorer 7 eine bestimmt Webseite aufzurufen erscheint die Meldung. Es wurde ein Fehler festgestellt...

imonix

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
159
Hallo,

Wenn ich versuche mit dem Internet Explorer 7 eine bestimmt Webseite aufzurufen erscheint die Meldung. Es wurde ein Fehler festgestellt, Problemberecht an Microsoft Senden. Klicke dann immer auf Nicht Senden.

Da komische daran im Firefox kann ich die Seite Aufrufen ohne Probleme.:blink
Die Seite heist Winfu**** da ich keine Werbung machen will schreibe ich es bewust nicht aus.

Kann mir evtl. jemand Helfen.:confused
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Hast du XP-Antispy installiert und ActiveX-Steuerelemente ausgeschaltet? Es wäre trotzdem interessant, die Seite zu wissen, um es mal zu testen. Du meinst nicht zufällig www.winfuture.de? :D
 

imonix

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
159
Doch genau diese Seite meine ich.
XP-Antispy habe ich nicht installiert, und die ActiveX - Steuerelemente sind Aktiviert.:confused
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Ich habe IE 7 nicht drauf, aber mit IE 6 möchte er Steuerelemente haben. Aber das kann es ja nicht sein bei dir. Hast du alle Sicherheitsupdates für den IE 7 (und generell für XP) installiert?
 

imonix

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
159
Also ich habe vom IE7 das Update (KB928090) und sonst auch alle Updates von MS.:flenn
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Vielleicht liegt es an etwaigen Erweiterungen oder Plug-Ins, die du installiert hast (flash-Player, PDF, etc.)? Schalte doch mal abwechselnd Plug-Ins aus und probiers noch mal auf der Seite. Stürzt IE 7 auch auf anderen Seiten ab?
 

imonix

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
159
Also der IE7 fällt nur auf der einen Seite zusammen.
Hier habe ich ein Bild angehängt, ich weiß keinen Rat mehr.:flenn
 

Anhänge

  • ie7.JPG
    ie7.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 681

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Reproduzier den Fehler mal und guck dann in dem Fenster unter "klicken Sie hier", was genau angegeben wird als Fehler und poste es hier.
 

imonix

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
159
Problemsignatur
AppName: iexplore.exe AppVer: 7.0.6000.16414 ModeName: mshtml.dll
ModVer: 7.0.6000.16414 Offset: 001861f7

Was ist nur mit meinen IE7 los.:flenn
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Tja, du hast ein Problem mit der Datei "mshtml.dll". Hab nur Lösungsansätze für den Internet Explorer 6 gefunden. Versuch nochmal, JavaRuntimeEnvironment neuzuinstallieren oder upzudaten. Wenn das auch nicht hilft, IE 7 neuinstallieren oder nur noch FF2 benutzen.
 

lajoe

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
1.135
Alter
54
Ort
LL
hallo imonix
deaktiviere mal das Norton-(un)Ding und dann nochmal versuchen....

/lajoe
 
Thema:

Problem mit Internet Explorer 7

Problem mit Internet Explorer 7 - Ähnliche Themen

Seitenladefehler auf nur einer Webseite: Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit eine bestimmte Webseite (Leishmaniose Forum e.V.) zu öffnen, doch das funktioniert nicht. Mit dem...
Kein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10: Hallo, ich habe heute meine Win7 Home-Version auf Win10 Home gewechselt wegen dem nahen Ende des Supportes von Win7. So wie ich das sehe hat...
Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
Oben