GELÖST Problem mit Install von IE7

Diskutiere Problem mit Install von IE7 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab mein Notebook neu installiert und wollte dadrauf IE 7 installieren, damit ich nicht mehr auf der Version 6 bin. Aber er...
C

computerexperte06

Threadstarter
Standort
Lüneburg
Hallo,

ich hab mein Notebook neu installiert und wollte dadrauf IE 7 installieren, damit ich nicht mehr auf der Version 6 bin. Aber er installiert es nicht.

Was soll ich tun?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
...Was soll ich tun?
Na, zunächst uns mal ein paar nähere Informationen geben, denn mit "...aber er installiert es nicht" kann man so schrecklich wenig anfangen! ;)

Vielleicht erklärst Du mal, wie genau Du beim Installationsversuch vorgegangen bist und wie der Rechner darauf reagiert hat.

C

computerexperte06

Threadstarter
Standort
Lüneburg
Na, zunächst uns mal ein paar nähere Informationen geben, denn mit "...aber er installiert es nicht" kann man so schrecklich wenig anfangen! ;)

Vielleicht erklärst Du mal, wie genau Du beim Installationsversuch vorgegangen bist und wie der Rechner darauf reagiert hat.
also ich hab es in drei verschiedenen versionen ausprobiert:

1. Ich hab es automatisch mit dem Windows Update heruntergeladen und auch installieren lassen, aber es hat nicht funktioniert.

2. Ich hab es automatisch mit dem Windows Update heruntergeladen und manuel davon installiert, aber er macht alles fertig, sogar auch die installation fangt er an, aber kurz vor dem Ende hört es einfach auf.

3. Ich habe es manuel heruntergeladen (Microsoft Server) und dann installiert, aber er macht alles fertig, sogar auch die installation fangt er an, aber kurz vor dem Ende hört es einfach auf.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Wende dich doch mal an http://computerexperten.co.funpic.de/

Die schreiben auf ihrer Seite:
Wir reparieren jeden Computer der Probleme besitzt und Ihr nicht mehr wisst wo der Fehler sein könnte. Wie er von außen und von innen aussieht ist uns völlig egal, aber trotzdem werden wir Ihren Computer so schnell reparieren das er wieder funktioniert.

:sing;)

L

LauxAimoEwa

ich hab es probiert, aber ich komme nicht in "%windir"\ie7.log"

was soll ich den jetzt tun?
Ähh... SO steht das da bestimmt nicht!
GENAU lesen!

%windir%\ie7.log

Die Prozentzeichen stehen da ja nicht umsonst - deren Bedeutung dürfte Dir ja bekannt sein...

C

computerexperte06

Threadstarter
Standort
Lüneburg
Ähh... SO steht das da bestimmt nicht!
GENAU lesen!

%windir%\ie7.log

Die Prozentzeichen stehen da ja nicht umsonst - deren Bedeutung dürfte Dir ja bekannt sein...
so damit hat es funktioniert, denn im tutorial steht es anders.

Thema:

Problem mit Install von IE7

Problem mit Install von IE7 - Ähnliche Themen

• Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe...
  • Problem als Administrator das .air Installer package auszuführen

Problem als Administrator das .air Installer package auszuführen: Hallo zusammen, Seit ich Windows 10 habe kann ich viele Installationen nur mit Rechts-Tastatur als Administrator ausführen. Bei vielen Programmen...
  • Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung Fehler [1],

Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung Fehler [1], : Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung Fehler [1], Bin neu hier. Benötige Hilfe bei folgendem...
  • There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to complete

There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to complete : There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to complete could not be run. Contact your support personnel
  • Itunes auf Windows 10 nicht installieren: Installer Paket Problem.

Itunes auf Windows 10 nicht installieren: Installer Paket Problem.: Kann Itunes auf meinem Windows 10 nicht installieren: Installer Paket Problem.