Problem mit Import von andersprachigem PST

Diskutiere Problem mit Import von andersprachigem PST im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Betriebssysteme: Windows XP prof. involvierte Software: MS Office 2003 Hardware: P4 2.6 Ghz, 512 Ram, 80 GB HD Problembeschreibung: Ich habe...
L

Laserfets

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
41
Alter
45
Betriebssysteme: Windows XP prof.

involvierte Software: MS Office 2003

Hardware: P4 2.6 Ghz, 512 Ram, 80 GB HD

Problembeschreibung: Ich habe schon vor einiger Zeit eine Office Version (office2000) in Englisch gehabt. Nun habe ich das .Pst File, in der alle Outlook-Daten gespeichert sind in mein neues Outlook 2003 importiert. Alles funktioniert super. Lediglich beim Kalender, den Kontakten und bei den Tasks hat es mir je einen Englischen (calender, cotacts, tasks) und einen Deutschen Ordner (kalender, kontakte, aufgaben) erstellt. Das Problem bei den Kontakten und bei den Aufgaben / Tasks konnte ich lösen. Allerdings konnte ich bis dato den Englischen und den Deutschen Calender Ordner nicht konsolidieren. D.h. der Deutsche Kalender ist der Standardkalender und ist leer, erscheint bei jedem Start von Outlook zuerst. Ich muss nun immer manuell in den Englischen Calender Ordner wechseln. Im Englischen Calender sind alle meine Daten (inkl. sehr viele Geburtstage).
Ich habe auch schon versucht, den Englischen Calender in ein pst-file zu exportieren, und dann das exportierte pst-file in den Deutschen Kalender zu importieren. Das klappt auch, aber nur auf eine begrenzte Anzahl Jahre. So sind meine Geburtstage (im jetzigen Calender auf unbegrenzt eingetragen) im neuen Kalender bereits nach 1-2 Jahren im Kalender nicht mehr eingetragen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Weiss echt nicht mehr weiter.
Freundliche Grüsse und Danke.

Stefan
 
Thema:

Problem mit Import von andersprachigem PST

Problem mit Import von andersprachigem PST - Ähnliche Themen

  • problem

    problem: Guten Abends, ich habe deinstalierte Windows Defender und wie ich kann nochmal instalieren ? ohne große Problem, weil ich versuche zurück das...
  • Problem beim Rollup KB4041690 und KB4041681: Excel Import u. Export - Unerwarteter Fehler vom extern

    Problem beim Rollup KB4041690 und KB4041681: Excel Import u. Export - Unerwarteter Fehler vom extern: Guten Tag, die monatlichen Rollup KB4041690 (Windows Server 2012) und KB4041681 (Windows 7) vom 10. Oktober 2017 scheint Probleme bei ActiveX...
  • MS Project 2013: Problem beim Import von Kommazahlen

    MS Project 2013: Problem beim Import von Kommazahlen: Hallo zusammen, auch nach langer Lösungssuche und ausprobieren kann ich leider keinen Ansatz für mein Problem finden. Beim Importieren von...
  • GELÖST SQL DB Import Problem

    GELÖST SQL DB Import Problem: Ich benutze den nuesten Wampserver mit PHP und MySQL. Wenn ich nun in phpmyadmin meine DB importieren möchte, fehlt ein Großteil. Es sind...
  • Problem mit Windows Kontakte Import

    Problem mit Windows Kontakte Import: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Weil ich mir ein neues Handy zugelegt habe und dieses gerne synchronisieren möchte, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • problem

      problem: Guten Abends, ich habe deinstalierte Windows Defender und wie ich kann nochmal instalieren ? ohne große Problem, weil ich versuche zurück das...
    • Problem beim Rollup KB4041690 und KB4041681: Excel Import u. Export - Unerwarteter Fehler vom extern

      Problem beim Rollup KB4041690 und KB4041681: Excel Import u. Export - Unerwarteter Fehler vom extern: Guten Tag, die monatlichen Rollup KB4041690 (Windows Server 2012) und KB4041681 (Windows 7) vom 10. Oktober 2017 scheint Probleme bei ActiveX...
    • MS Project 2013: Problem beim Import von Kommazahlen

      MS Project 2013: Problem beim Import von Kommazahlen: Hallo zusammen, auch nach langer Lösungssuche und ausprobieren kann ich leider keinen Ansatz für mein Problem finden. Beim Importieren von...
    • GELÖST SQL DB Import Problem

      GELÖST SQL DB Import Problem: Ich benutze den nuesten Wampserver mit PHP und MySQL. Wenn ich nun in phpmyadmin meine DB importieren möchte, fehlt ein Großteil. Es sind...
    • Problem mit Windows Kontakte Import

      Problem mit Windows Kontakte Import: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Weil ich mir ein neues Handy zugelegt habe und dieses gerne synchronisieren möchte, habe ich...
    Oben