Problem Mit Iis 5

Diskutiere Problem Mit Iis 5 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen Muss mal wieder Probleme lösen. Auf dem IIS 5 wurde ein Verzeichnis Intranet angelegt. Dann lief auch alles, aber da der Strom für...
earthling

earthling

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
121
Hallo zusammen

Muss mal wieder Probleme lösen.
Auf dem IIS 5 wurde ein Verzeichnis Intranet angelegt.
Dann lief auch alles, aber da der Strom für eine Weile Unterbrochen wurde, und die Person keine USV besitzt. geht nur nix mehr.
Das heisst wenn man über url:\\intranet auf die Seite zugreifen will dann bekommt man ein File-Listing und nicht mehr die Seite HTML angezeigt.

Wo muss ich denn da nun suchen gehen , nach dem Fehler?
 
earthling

earthling

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
121
Im Verzeichnis Intranet ist aber alles Leer.
Keine HTML Files mehr drin. usw.
 
Thema:

Problem Mit Iis 5

Problem Mit Iis 5 - Ähnliche Themen

Freigabe eines Ordners für Scanner (Epson WF-C5710): Hallo Zusammen, ich nutze Windows 10 Home und würde gerne für meinen Multifunktionsdrucker/Scanner einen Ordner auf meinem PC freigeben in den...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Install: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das im Betreff stehende Problem. Habe Windows 10 Pro Version 1909 64-Bit. Updates auf dem neusten Stand...
Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.: Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme...
Selbstgebauter PC friert ein + Bluescreen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, dass ich auch schon bereits in einem anderen Post thematisiert habe, aber immernoch keine Lösung habe und...
Oben