Problem Mit Iis 5

Diskutiere Problem Mit Iis 5 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen Muss mal wieder Probleme lösen. Auf dem IIS 5 wurde ein Verzeichnis Intranet angelegt. Dann lief auch alles, aber da der Strom für...
earthling

earthling

Threadstarter
Hallo zusammen

Muss mal wieder Probleme lösen.
Auf dem IIS 5 wurde ein Verzeichnis Intranet angelegt.
Dann lief auch alles, aber da der Strom für eine Weile Unterbrochen wurde, und die Person keine USV besitzt. geht nur nix mehr.
Das heisst wenn man über url:\\intranet auf die Seite zugreifen will dann bekommt man ein File-Listing und nicht mehr die Seite HTML angezeigt.

Wo muss ich denn da nun suchen gehen , nach dem Fehler?

earthling

earthling

Threadstarter
Im Verzeichnis Intranet ist aber alles Leer.
Keine HTML Files mehr drin. usw.

Thema:

Problem Mit Iis 5

Problem Mit Iis 5 - Ähnliche Themen

• "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?

"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
  • Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.: Nach einem unvollständigen Chat (hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon...
  • Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound: Ich habe letztens aus versehen mein Kopfhörerkabel abgebrochen und nun steckt ein Teil im PC und ich habe kein Sound mehr...was soll ich tun???
  • MEDION MD99440 lautsprecher Problem

MEDION MD99440 lautsprecher Problem: Hallo Leute Habe einen Laptop bei dem das Eingebaute Mic sehr leise ist. Vernwartung oder Skype ist nicht möglich. Sämtliche Einstellunegn in...
  • IIS auf Windows XP Professional - Problem

IIS auf Windows XP Professional - Problem: :confused Hallo, ich habe ein imenses Problem mit dem Installieren des Windows XP Prof. Sp2 Internet Information Services ( IIS ). Bei der...