Problem mit IE7 in XP - nach Verwendung von Gran Paradiso

Diskutiere Problem mit IE7 in XP - nach Verwendung von Gran Paradiso im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Habe folgendes Problem mit IE7: Habe XP mit eingeschränktem Userkonto. Dort habe ich den Gran Paradiso zum Standardbrowser gemacht - Seitdem...
Planet P

Planet P

Threadstarter
Standort
Schweiz
Habe folgendes Problem mit IE7:

Habe XP mit eingeschränktem Userkonto.

Dort habe ich den Gran Paradiso zum Standardbrowser gemacht - Seitdem funktioniert der IE7 nicht mehr. Er will immer ne Seite aufrufen, die da heisst: runonce.msn.com/.... - Dann passiert aber gar nix mehr. Keine funktionen mehr - man kann ihn nur noch per Task Manager abschiessen.

Wenn ich den IE7 per ausführen als admin starte läuft er einwandfrei.

Bevor ich den Gran Paradiso zum Standardbrowser machte, lief der IE7 auch einwandfrei.

Habe sonst noch den Safari und den Kameleon drauf. Liefen vorher alle parallel wunderbar. Problem ist erst seit wechsel d. Standardbrowser von IE7 zum Gran P.

Habe XP2 und so ziemlich alle updates denke ich - könnte sein, das die der letzten zwei drei Wochen noch fehlen....

Wer hat ne Idee, wie man den IE7 wieder zum laufen briingen kann.

H

HighDx

Standort
JWD
deinstallier den paradiso und installier den als admin, dann müsste es laufen.

Planet P

Planet P

Threadstarter
Standort
Schweiz
Selbstverständlich habe ich den Paradiso per ausführen als Admin installiert.

was wäre also der Unterschied?

H

HighDx

Standort
JWD
Selbstverständlich habe ich den Paradiso per ausführen als Admin installiert.

was wäre also der Unterschied?
so meinte ich das nicht, installier ihn im admin konto, vielleicht ist das problem dann weg.(manchmal fuktioniert dieser weg)

Thema:

Problem mit IE7 in XP - nach Verwendung von Gran Paradiso

Problem mit IE7 in XP - nach Verwendung von Gran Paradiso - Ähnliche Themen

• GELÖST Problem mit Install von IE7

GELÖST Problem mit Install von IE7: Hallo, ich hab mein Notebook neu installiert und wollte dadrauf IE 7 installieren, damit ich nicht mehr auf der Version 6 bin. Aber er...
  • GELÖST IE7 - Problem beim Schliessen

GELÖST IE7 - Problem beim Schliessen: IE7 auf Vista lässt sich seit einiger Zeit nicht schliessen. Es kommt die Fehlerfenster "Internet Explorer funktioniert nicht mehr". Das...
  • Problem mit IE7+Firefox unter Vista

Problem mit IE7+Firefox unter Vista: Hallo Forum ! Habe seit ca 2 Wochen Vista Home Premium (war auf meinen neuen Rechner inst.) Nun mein Problem: Nach ca 30-45 min surfen egal ob...
  • GELÖST Problem mit IE7

GELÖST Problem mit IE7: Seit 1 Woche kann ich mit dem IE7 keine neuen Themen erstellen, was kann ich machen?
  • Problem mit IE7

Problem mit IE7: hi, habe seit heute auf zwei PCs das Problem, wenn ich IE7 starte und die Startseite von T-online öffnet bleibt er hängen und stürzt ab...