Problem mit IE7+Firefox unter Vista

Diskutiere Problem mit IE7+Firefox unter Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Forum ! Habe seit ca 2 Wochen Vista Home Premium (war auf meinen neuen Rechner inst.) Nun mein Problem: Nach ca 30-45 min surfen egal ob...
W

wilan

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
3
Hallo Forum !

Habe seit ca 2 Wochen Vista Home Premium (war auf meinen neuen Rechner inst.)

Nun mein Problem: Nach ca 30-45 min surfen egal ob mit IE7 oder Firefox
dauert der Seitenaufbau immer länger (5 min und mehr):flenn .

Wenn ich das Fenster verkleinere und zum vergleich ein Foto bearbeite
funkt das genauso schnell wie immer.

Nach einen Neustart das gleiche Spiel 30-45min blitzschnelles Internet dann wieder laaaaangsam.

Habe schon einmal neu inst. (war ja noch nicht viel oben) es hat sich aber nichts geändert :wut

Wäre für jeden Tip RIESIG dankbar

mfg wilan
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.893
Standort
D-NRW
Hallo wilan :)

Lass mal Hijackthis laufen, vielleicht hat sich dein Rechner ja etwas eingefangen.
Download und Auswertung auf dieser Seite.
 
W

wilan

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
3
Danke werds gleich versuchen, obwohl das für mich ein "spanisches Dorf" ist

(Hab seit 9h wieder 2x starten müssen)

Lg wilan
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.893
Standort
D-NRW
Danke werds gleich versuchen, obwohl das für mich ein "spanisches Dorf" ist
Das Programm selber ist nicht so schwer.
Kleine Anleitung: Klick

Das gespeicherte Logfile kannst du dann auf der oben verlinkten Seite von deinem Rechner hochladen und bekommst ein Ergebniss.
Alternativ kannst du das Logfile auch hier reinstellen, dannn können die anderen mal drüberschauen.
 
W

wilan

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
3
WillyV / hab noch 230 GB frei (ist ja neu)

Hubs / wenn mans liest klingt alles einfach:D nur beim machen :flenn

lg an euch wilan


Heute 13.08.
war es so weit ,da alles nichts geholfen hat,
und ich endlich Zeit habe ,mache ich eine neu inst.

Danke für eure Bemühungen

mfg wilan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit IE7+Firefox unter Vista

Problem mit IE7+Firefox unter Vista - Ähnliche Themen

  • Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Schaltet si

    Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Schaltet si: Hallo, ich habe das Problem oben schon geschildert. Windows macht ein Update, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Er...
  • Problem nach dem Update KB 4524244

    Problem nach dem Update KB 4524244: Leider gibts bei mir folgendes Updateproblem. Das Update wurde gestern Abend gestartet und hat sich nachdem 91% verarbeitet wurden, aufgehängt...
  • HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher

    HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...
  • Problem mit einem Epson Drucker XP312

    Problem mit einem Epson Drucker XP312: Betrifft Windows 10 mit Epson Drucker XP312. Habe mir einen Windows 10 Rechner zugelegt und dort den Drucker installiert . Wenn ich jetzt...
  • Pin Code Problem

    Pin Code Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop mit Windows 10, also wenn ich auf pin erstellen gehe lädt es die ganze Zeit und ich habe den Laptop...
  • Ähnliche Themen

    Oben