Problem mit IE ... hängt öfters beim starten

Diskutiere Problem mit IE ... hängt öfters beim starten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; wenn ich den ie starte kann es unter umständen vorkommen das entweder garnicht öffnet oder er öffnet ich muss aber noch mindestens 30 sek. warten...
woukie23

woukie23

Threadstarter
wenn ich den ie starte kann es unter umständen vorkommen das entweder garnicht öffnet oder er öffnet ich muss aber noch mindestens 30 sek. warten bis ich was eingeben kann ... wenn er nicht startet ist es auch so das wenn ich dann schnell eine andere anwendung öffne öffnet er auch gleich mit das xp läuft doch nicht so richtig dann das herunterfahren dauert auch lange....

thx for help

have a nice day
www.woukie23.net

------------------------------
PC-Stat

Athlon 1000c Mhz
512 MB Ram
32MB GeForce2MX

Oesi

Oesi

Hi Woukie!

Seit wann tritt das Problem auf? Auf mysteriöse Weise einfach so, oder hast du in letzter Zeit neue Software installiert?

Hast du irgendwelche Eingriffe in die Regestry gemacht bzw benutzt du ein Tuningprogramm?

Gruß Oesi

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Woukie !!!

Schon mal was von "Komma" und "Punkt" gehört ? Ich sag nur Interpunktion .... ;)

Ich hab übrigens dassselbe Problem. Nicht immer aber manchmal ....

Thema:

Problem mit IE ... hängt öfters beim starten

Problem mit IE ... hängt öfters beim starten - Ähnliche Themen

Probleme beim Hochfahren von XP und nach ca. 2 Std. surfen: Gutentag, ich hoffe das ich diesen thread in der richtigen kategorie erstellt habe für denn fall das es falsch sein sollte bitte ich um...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben