Problem mit ICQ

Diskutiere Problem mit ICQ im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe Windows Vista Ulimate 32 Bit installiert. Jedesmal wenn ich mit der Rechten Maustaste auf einen Ordner klicke, öffnet sich bei mir...
F

Fragemax72

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
3
Hallo,

habe Windows Vista Ulimate 32 Bit installiert.

Jedesmal wenn ich mit der Rechten Maustaste auf einen Ordner klicke, öffnet sich bei mir ICQ von selber....

Woran könnte das liegen und wie könnte ich es ändern?

Gruss
Fragemax72
 
D

DeEcOs

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
12
Das hatte ich auch mal. War sehr komisch... War dann aber irgendwann von alleine weg, glaub ich.
 
S

Sinox

Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
100
Nimm am besten Trillian, funktioniert unter Vista reibungslos.
ICQ kannst du auch mit einbinden.
 
Thema:

Problem mit ICQ

Problem mit ICQ - Ähnliche Themen

Windows Datei Explorer so einstellen, dass man das Erstelldatum von Dateien dauerhaft sehen kann: Manche Informationen benötigt nicht jeder auf den ersten Blick und darum sind diese als Standard oft eben auch nicht sichtbar, wie zum Beispiel...
Größe der Taskleiste in Windows 11 ändern und wahlweise in drei verschiedenen Größen anzeigen: Die zentrierte Taskleiste in Windows 11 finden viele doch recht ansprechen, würden sich dieser aber vielleicht lieber etwas größer oder etwas...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
Explorer Grundansicht ist weg: Der Explorer hat eine ganz anderer Ansicht. Anstatt der üblichen Ordnerstruktur auf der linken Seite ist jetzt das Fenster so angeordnet, dass...
GELÖST Andauernd Tippfehler: Hallo, ich habe mein Problem mal dem Treiberforum zugeordnet und hoffe, hier richtig zu sein. Bei jedem 2. bis 4. Wort entstehen auf diesem PC...
Oben