Problem mit ICQ

Diskutiere Problem mit ICQ im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe Windows Vista Ulimate 32 Bit installiert. Jedesmal wenn ich mit der Rechten Maustaste auf einen Ordner klicke, öffnet sich bei mir...

Fragemax72

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
3
Hallo,

habe Windows Vista Ulimate 32 Bit installiert.

Jedesmal wenn ich mit der Rechten Maustaste auf einen Ordner klicke, öffnet sich bei mir ICQ von selber....

Woran könnte das liegen und wie könnte ich es ändern?

Gruss
Fragemax72
 

DeEcOs

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
12
Das hatte ich auch mal. War sehr komisch... War dann aber irgendwann von alleine weg, glaub ich.
 

Sinox

Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
100
Nimm am besten Trillian, funktioniert unter Vista reibungslos.
ICQ kannst du auch mit einbinden.
 
Thema:

Problem mit ICQ

Problem mit ICQ - Ähnliche Themen

Explorer Grundansicht ist weg: Der Explorer hat eine ganz anderer Ansicht. Anstatt der üblichen Ordnerstruktur auf der linken Seite ist jetzt das Fenster so angeordnet, dass...
Ordner "Dowload" gruppiert will ich nicht!: Seit einem der letzten Updates von Windows fühle ich stark bevormundet: Wenn ich eine Datei herunterladen will, öffnet sich das Fenster immer mit...
KOMISCHER FEHLER: Guten Tag an die Community Seid neustem ist es so wenn ich ein Ordner/ Laufwerk anklicke öffnet sich der Ortner oder das Laufwerk gleich so als...
Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht: Hallo allerseits, ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung. Seit Sommer ungefähr wechselt bei...
Heimnetzwerk: Guten Tag, ich habe einen PC (Windows 10 1909) mit einem Laptop (Windows 10 1909) vernetzt. Ich kann auch vom Laptop auch auf den Freigegebenen...
Oben