problem mit hotfix?

Diskutiere problem mit hotfix? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich habe folgendes problem: in unserem haus habe auf ca. 120 rechnern eine standard-installation (ueber images) mit w2k inkl. sp3 und folgenden...
stpe

stpe

Threadstarter
ich habe folgendes problem:

in unserem haus habe auf ca. 120 rechnern eine standard-installation (ueber images) mit w2k inkl. sp3 und folgenden hotfixes installiert:

- Q322842
- Q322913
- Q323172
- Q324096
- Q324380
- Q326830
- Q326886
- Q327269
- Q328523
- Q329115
- Q329834
- Q328310
- Q329170
- Q331953
- Q810833

seitdem stuerzen einige anwendungen des oefteren ab, ohne eine fehlermeldung zu verursachen (sie schliessen sich einfach). danach kann das programm einfach wieder aufgerufen werden.

die installation des sp4 bringt keine abhilfe.

ich habe testweise mal einen rechner mit einer gleichen installation, aber ohne die nach sp3 herausgekommenen hotfixes installiert. hier treten die abstuerze nicht auf.

ist einem von Euch bekannt, ob eines der o.g. hotfixes solche probleme verursacht?

der vollstaendigkeit halber hier noch eine liste der programme, die in der standard-installation enthalten sind:

- vnc 3.3.7
- acrobat-reader 5.0
- ie6 sp1
- winword 97 (sr2b)
- filezip 2.01
- branchensoftware (dafuer benoetigt wird der oracle-client)

die branchensoftware hat mit den abstuerzen nichts zu tun, diese treten auch auf, wenn diese programme nicht installiert sind.

Thema:

problem mit hotfix?

problem mit hotfix? - Ähnliche Themen

• Hotfix für Surface-Problem Prozessorttaktung 0,38 MHz?

Hotfix für Surface-Problem Prozessorttaktung 0,38 MHz?: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 das Problem, das ab ca. 50% Akkuleistung das Gerät sehr langsam wird. Im Forum habe ich bereits...
  • Komisches Catalyst 8.10 Hotfix Problem

Komisches Catalyst 8.10 Hotfix Problem: Hi, hab mir vorhins den Catalyst 8.10 AGP Hotfix geladen und versucht ihn zu installieren. Als er dan die Disply Treiber installieren wohlte, kam...
  • nvlddmkm.sys und passender Hotfix kb940105 Problem

nvlddmkm.sys und passender Hotfix kb940105 Problem: Hallo! folgendes Problem besteht: ich hab Vista x64. Gestern Abend hab ich meinen PC ganz normal heruntergefahren Heute nach dem Aufwachen...
  • Problem beim Start von Windows 10

Problem beim Start von Windows 10: Nach dem Start läuft sofor das Windowprogramm "LocalServiceNoNetworkFirewall" greift lange auf die Disk zu und blockiert damit de Rechner. Nac...