Problem mit Heimnetzwerk

Diskutiere Problem mit Heimnetzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, habe vor langer Zeit ein Heimnetzwerk auf meinem PC eingerichtet. Dem habe ich über ein Laptop beigetreten. Aber seit einiger Zeit kann...
M

MS-User

Hallo,

habe vor langer Zeit ein Heimnetzwerk auf meinem PC eingerichtet. Dem habe ich über ein Laptop beigetreten. Aber seit einiger Zeit kann man vom Laptop nicht mehr über das Heimnetzwerk drucken. Wollte das überprüfen und stelle fest, dass auf dem PC, auf dem das Heimnetzwerk eingerichtet wurde nun folgendes angezeigt wird:

Das Passwort habe ich nicht. Auf dem Laptop bin ich aus dem Netzwerk ausgetreten. Und ein neues kann ich nicht erstellen. Kann sein, dass das bei den ganzen Windows 10 Upgrades kaputt gemacht wurde?

Wie kann ich ein Heimnetzwerk neu einrichten?

Schöne Grüße
Rafal

Thema:

Problem mit Heimnetzwerk

Problem mit Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

• GELÖST Problem mit „QNAP-NAS“ in meinem MS-Heimnetzwerk

GELÖST Problem mit „QNAP-NAS“ in meinem MS-Heimnetzwerk: Hallo, Ich arbeite auf meinem "Server-PC" mit Windows 7, 64 Bit und allen aktuellen Updates. In meinem MS-Heimnetzwerk habe ich u. a. eine „QNAP...
  • Problem mit Einrichten von Heimnetzwerk und Win 10.

Problem mit Einrichten von Heimnetzwerk und Win 10.: Hallo Community habe ein Problem mit dem einrichten eines Heimnetzwerk unter Win 10. Anfänglich war es mögliche einen freigegeben Drucker über...
  • Problem mit Heimnetzwerk

Problem mit Heimnetzwerk: Gelöscht da kein Interesse/Hilfe/Lösung
  • GELÖST Heimnetzwerk Win7 WinXP Problem

GELÖST Heimnetzwerk Win7 WinXP Problem: Schande über mich, ich schaffe es nicht, daheim in einer Netzwerkgruppe einen Win7HP64- und einen WinXPProf-Rechner zu verbinden. Ich habe...
  • GELÖST [Problem gelöst!] Heimnetzwerk Vista - XP Zugriff nur einseitig

GELÖST [Problem gelöst!] Heimnetzwerk Vista - XP Zugriff nur einseitig: Hallo und Hilfe! Ich habe wie viele andere auch ein Netzwerkproblem: Zugriff von XP-Rechner auf Vista-Rechner möglich, umgekehrt nicht! Folgende...