Problem Mit Hdd¸s

Diskutiere Problem Mit Hdd¸s im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hab folgendes System als FTP laufen: AMD 1,4GHz ECS K7S5A 256DDR-Ram Infineon GeForce2Ti je 2 ATA100 Controller OS: Win2K Auf dem Mainboard sind...
S

SpecialK

Threadstarter
Hab folgendes System als FTP laufen:
AMD 1,4GHz
ECS K7S5A
256DDR-Ram Infineon
GeForce2Ti
je 2 ATA100 Controller

Auf dem Mainboard sind je IDE-Kanal 2 HDD´s angeschlossen (je HDD 80 GB)

An den beiden Controllern von Promise je 2 HDD´s (je HDD 80GB)

Wenn ich jetzt eine weitere HDD an den Controller anschliesse, wird sie vom Bios der Controller erkannt. Allerdings wird sie unter Win2K nicht gefunden.

Bei 8 HDD´s kann ich PM7 ohne Probs starten, wenn ich eine weitere anschliesse, bekomm ich die Fehlermeldung das eine Partitionstabelle beschädigt ist!

Die HDD funzt allerdings auf meinem Zockrechner! Woran kann das liegen, das ich nicht mehr als 8 HDD´s anschliessen kann?

D

Dheller

Gast
HEy Scherzkeks: Du kannst pro Controller NUR 2 Platten anschliessen. Wieso brauchst Du überhaupt soviele Platten?

Also: IDE unterstützt pro COntroller 2 Geräte. Master und SLave. Scsi bis zu 57. Vielleicht solltest DU den Controller Typ wechseln? Firewire kann sogar bis zu 64 oder so...

Für mehr Fragen schreib mir ne Mail.

Thema:

Problem Mit Hdd¸s

Problem Mit Hdd¸s - Ähnliche Themen

Bester Gamer PC bis 500 Euro: Auch wenn 500 Euro für einen Gaming-PC schon eine Schmerzgrenze darstellen, ist es doch irgendwie noch möglich, einen brauchbaren Gamer PC...
Green-PC im Eigenbau – lassen sich Rechenleistung mit Energieeffizienz vereinbaren?: Bei der Zusammenstellung eines Eigenbau-PCs stehen viele Nutzer vor dem Problem, dass dieser natürlich leistungsfähiger und zugleich...
Windows 7 auf SSD an "falschem"S-ATA Anschluß: moin, moin, nachdem ich nun mein Windows 7 problemlos auf die SSD umgezogen habe, stellt sich mir ein neues Problem- In meinem Rechner werkelt...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST [GELÖST]SAS HDD`s im Desktop PC Bereich möglich?: Hallo Winboardler, ich hätte gerne Info über die Realisierbarkeit eines neuen PC`s mit SAS HDD`s als System&Software-Speicher und S-ATA2 HDD`s als...
Oben