Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto (kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen)

Diskutiere Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto (kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn ich Windows starte, kommt immer obige Fehlermeldung. Ich hab über die Berufsschule Office 365 und Windows 10 meckert jetzt immer...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wenn ich Windows starte, kommt immer obige Fehlermeldung. Ich hab über die Berufsschule Office 365 und Windows 10 meckert jetzt immer, dass ich das Passwort für das alte MS-Konto eingeben soll, obwohl dieses aufgrund einer Namensänderung von der Berufsschule gelöscht wurde.

Wie bekommt man diese Meldung weg, außer Windows 10 neu zu installieren? Ein Clean Install von Windows 10 sollte Ultima ratio sein.

MfG

Thema:

Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto (kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen)

Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto (kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen) - Ähnliche Themen

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro: Hallo erstmal , kurze Vorgeschichte zu meinem Problem . Habe vor 4 Tagen einen neuen PC mit neuem vorinstalliertem Windows 10 Pro gekauft. Habe...
Windows ohne MS-Konto neu aufgesetzt, alter Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe meinen Rechner umgebaut und in dem Zuge auch mein Windows neu aufgesetzt. Die alte Installation war ein kostenloses Upgrade von...
Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto: Hallo, Ich bin am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich, das hier jemand den Durchblick behält bei dem, was ich jetzt...
Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016): Hallo zusammen, ich verwende seit neuestem MS Office 365 (neuer PC). PST Datei aus altem PC (z.B. Datendatei "Privat" mit Unterordner der...
Oben