Problem mit Geburtstagen in Outlook

Diskutiere Problem mit Geburtstagen in Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Anzeige der Geburtstage meiner Kontakte im Geburtstags Kalender von Outlook. Ich habe meine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Anzeige der Geburtstage meiner Kontakte im Geburtstags Kalender von Outlook.

Ich habe meine Outlook Kontakte vor 2 Jahren alle neu in Outlook eingetippt (also nicht importiert).
Sie sind ohne Verknüpfung mit anderen Konten/Accounts.
Bei jedem 2. habe ich einen Geburtstag eingespeichert.
Vereinzelt werden mir die Geburtsdaten im Geburtstagskalender angezeigt. (Den Kalender habe ich schon neu angelegt, also deaktiviert und aktiviert.)
Dazu habe ich aber schon einen ähnlichen Thread gefunden. Es wurde geraten, die Geburtsdaten online zu ändern (also 2 mal, damit wieder der richtige drin steht, mit dazwischen speichern).
Dies funktioniert aber nicht, weil mir "https://outlook.live.com/owa/?path=/people" ausgibt: "Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden. Versuchen Sie es später nochmal." Ich versuche es seit ~2 Wochen.

Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß wie ich es beheben kann?

Viele Grüße

Thema:

Problem mit Geburtstagen in Outlook

Problem mit Geburtstagen in Outlook - Ähnliche Themen

• Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE (IOS12) installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles...
  • Problem mit Virus

Problem mit Virus: Hallo, Habe grade ein (selbstverschuldetes, war eine etwas blöde Aktion von mir) Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Schullaptop. Ich hab...
  • Windows 10/Problem - Fehlercode 31

Windows 10/Problem - Fehlercode 31: Hallo, wie im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Fehlercode 31. Ich persönlich bin nicht sonderlich tief in der Materie was das hier...
  • Warum bekommt Microsoft das T-Online Problem nicht in den Griff?

Warum bekommt Microsoft das T-Online Problem nicht in den Griff?: Wann wird es endlich möglich sein, Mails von T-Online zu empfangen? Seit Jahren gibt es Probleme, Mails von T-Online an Hotmail oder Outlook zu...