problem mit game bar

Diskutiere problem mit game bar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich die Xbox game bar nicht öffnen kann ich drücke zwar windows+g aber ich kriege diese...

MS-User

Threadstarter
Ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich die Xbox game bar nicht öffnen kann ich drücke zwar windows+g aber ich kriege diese fehlermeldung: Xbox Game Bar ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen: 0x803f8001 Ich bin angemeldet und Wenn ich auf den link vom Store gehe dann öffnet sich die Seite wo ich die Xbox game bar heruntergeladen habe kann mir irgendjemand helfen? Danke im vorraus

Thema:

problem mit game bar

problem mit game bar - Ähnliche Themen

Xbox Game Bar ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Fehlercode 0x803F8001: Ich kriege beim starten vom Microsoftstore diese Fehlermeldung: Xbox Game Bar ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist...
Forza horizon 4 error code 0x803f8001: Hallo ,ich habe Forza Horizon 4 auf meinem Pc installiert. und als ich es das erste mal starten wollte kam folgender fehler; Forza Horizon 4...
XBOX Game Pass for PC - Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten... Lässt sich nicht einlösen: Hallo. Bei einem neuen Lenovo ideapadGaming wird mir im Microsoft Store unter "Meine Bibliothek -> Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten" die...
"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben": Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein...
Subnautica startet nicht: Hallo, ich habe mir gestern Subnautica herunterladen, aber wenn ich versuche es zu starten , stand : ,,Subnautica ist unter Ihrem Konto derzeit...
Oben