Problem mit Free YouTube to MP3 Converter

Diskutiere Problem mit Free YouTube to MP3 Converter im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Hi, habe mir vor 2 Tagen den "Free YouTube to MP3 Converte" gedownloadet. Habe mir ein Testlied geladen und das Programm bis heute nicht mehr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

HeavyMaster

Threadstarter
Hi, habe mir vor 2 Tagen den "Free YouTube to MP3 Converte" gedownloadet. Habe mir ein Testlied geladen und das Programm bis heute nicht mehr angerührt. So nun wollte ich mir ein weiteres Lied downloaden kam die Fehlermeldung : " Die URL enthält kein Video zum herunterladen! ". Was nun? Bitte um eure Hilfe!

MfG

S

singh

Hallo HeavyMaster,

Hast du auch den URL richtig eingegeben.
Es kann sein das der Link so aussieht:
http://de.youtube.com/watch?v=aGTsGOMhr9E&feature=user

Da muss das &feature=user weg. Dieses Problem taucht bei mir immer auf wenn ich es über eine Seite Online Herunterladen und Convertieren will.

Der Link müsste so aussehen:
http://de.youtube.com/watch?v=aGTsGOMhr9E

Mfg
Singh

M

ModellbahnerTT

Einfacher ist es einfach das Video abspielen und ein Aufnahmetool wie z.B. das hier zu verwenden.

H

HeavyMaster

Threadstarter
Danke euch, nehme den online Converter!

S

Schroedi

BANNED
Absolute Nullchecker hier! Der Thread ist zwar alt, aber ich hab mich dennoch extra registriert, nur um hier mal meine Meinung kund zu tun.

@TE, DvDV.Soft deinstallieren und erneut installieren, sollte sollte das Problem beheben (naja, Threaed ist über ein Jahr, wird wohl schon alles wieder Roger sein :)

@den "benutze nen Online Converter und/oder Tools wie N23. Je inderekter die Aufnahme, um so schlechter wird die Qualität! Direkter als downnen, geht net! Wenn der Track ne ****** Quali hat, kannst du immer noch auf N°23 etc. zurückgreifen.

Was soll daran einfach sein, extra nen Program zu öffnen, evtl. noch den Titel und den Trackname einzugeben, diverse Einstellungen vorzunehmen und dann noch den Track aufzunehemen. Ihr verlinkt den zu irgendwelchen komischen Seiten mit noobigen Tools, die keine Sau braucht! Außer vielleicht wer, der kein Trail Viren Progi. hat!

Mit DvDVS hast den Track innerhalb von 2 Klicks und 1min. und ohne extra davor sitzen und zu warten, bis der Track durchgelaufen ist.

Mir platzt der Arsch, wenn ich sowas sehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Schroedi: Für die Art von Post hättest du dich nicht extra anmelden müssen. :thumbdown

Duke

Duke

Du regst dich über ein 2 Jahre altes Thema auf und bezeichnest andere als Nullchecker ? Man glaubt es nicht. Du must ja Zeit haben...

Bevor das hier eskaliert mache ich zu. Wenn du noch was zu sagen hast, machs per PN.

Tipp für die Zukunft: Krieg deine Ausdrucksweise in den Griff sonst wird das hier ein kurzes Gastspiel.

:mad

:closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Problem mit Free YouTube to MP3 Converter

Sucheingaben

youtube mp3 converter download

,

youtube mp3 converter fehler

,

free youtube to mp3 converter

,
free youtube mp3 converter
, free youtube to mp3, mp 3 converter funktioniertnicht, videoonlineconverter probleme

Problem mit Free YouTube to MP3 Converter - Ähnliche Themen

• Ich habe einen hier schon 2017, beschriebenes Problem

Ich habe einen hier schon 2017, beschriebenes Problem: Mein Win 7 6.1 Prof., hatte mit dem alten Antivirus Programm ständig bluescreens und stürzte ab. Nachdem ich das AV- programm gewechselt habe...
  • Windows Defender Problem

Windows Defender Problem: Guten Abend ich habe ein Problem mit Windowsdefender. Und zwar folgendes: Ich wollte auf Viren und Bedrohungsschutz gehen, dann kam diese...
  • Problem with Computer running slow.

Problem with Computer running slow.: I had my Surface Book 2 for a little more than 8 months probably and had a major issue which started a few months ago My computer runs super...
  • Avira (Free) Device OPTIMISATION -Problem

Avira (Free) Device OPTIMISATION -Problem: Guten Tag zusammen, ich habe mich (etwa schon Wochen her) an MS SUpport gewandt, da der PC Windows 7 Starter mit 3 GB RAM und SP 1 zu langsam...
  • Avira Anti Free Virus deinstallieren

Avira Anti Free Virus deinstallieren: tag zusammen, habe folgendes Problem. ich kann meinen Avira Free Antivirus in Programme und Funktionen deaktivieren. bekomme jedesmal die Meldung...