Problem mit Formulargenerator send.php (fehlende Felder)

Diskutiere Problem mit Formulargenerator send.php (fehlende Felder) im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Guten Abend, Ich versuche schon seit Stunden folgende Formularfelder für einen PHP-Script einzubauen jedoch erfolglos: - Datum - Name - Vorname...
Operator

Operator

Threadstarter
Guten Abend,

Ich versuche schon seit Stunden folgende Formularfelder für einen PHP-Script einzubauen jedoch erfolglos:

- Datum
- Name
- Vorname
- Strasse
- EMail
- Bemerkungen

Mein send.php ist wie folgt:

PHP:
<html><head> </head>
<body>

<?php

include "config.php";

$empfaenger;

$betreff = $_POST['betreff'];
$name = $_POST['Name'];
$Datum = $_POST['Datum'];
$Bemerkungen = $_POST['Bemerkungen'];
$mail = $_POST['EMail'];
$headers .= "From: ".$name." <".$mail.">\r\n"; 
$headers .= "Reply-To: ".$name." <".$mail.">\r\n"; 	 
$headers .= "Cc: ".$kopien."\r\n"; 
$headers .= "X-Mailer: PHP ".phpversion();	  

if (mail ($empfaenger,
$betreff,
$Datum,
$headers)){

echo "<b>Ihre Reservation wurde erfolgreich an $empfaenger versendet. Besten Dank!</b>";	 

} else {
echo  "Die Reservation konnte nicht versendet werden.";

} 

?>	
</body>
</html>

Kann mir jemand helfen, dass diese Formularfelder ebenfalls in der E-Mail übertragen werden? Besten Dank!

Operator

Operator

Threadstarter
es wäre mir hilfreich wenn mir jemand das bestehende File anpassen würde, damit alle gewünschten Formularfelder gemailt werden...

Thema:

Problem mit Formulargenerator send.php (fehlende Felder)

Problem mit Formulargenerator send.php (fehlende Felder) - Ähnliche Themen

• Problem bei Installation aus Microsoft-Store

Problem bei Installation aus Microsoft-Store: Guten Tag. Ich habe mir über die Nacht das Spiel Forza Horizon 4 aus dem XBox Game Pass heruntergeladen und wollte eine Desktop-Verknüpfung dazu...
  • Problem bei Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Problem bei Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Guten Tag, mein alter PC ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen geholt. Ich habe mich anschließend mit meinem...
  • Problem mit Hotspot-Verbindung

Problem mit Hotspot-Verbindung: Die Verbindung zum Internet über den Hotspot meines IPhone X macht Probleme. Anfänglich war eine Verbindung möglich, jetzt geht es wieder nicht...
  • Problem registering Surface Hub 2S with Teams

Problem registering Surface Hub 2S with Teams: We have run a customer demo with Microsoft Surface Hub 2S. Deployment of device went fine; users were able to sign in with their (Azure AD-synced)...
  • Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?: Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet...