Problem mit Firewall-Status von Windows Defender

Diskutiere Problem mit Firewall-Status von Windows Defender im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus:

Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe ich folgendes Bild:

Erstmal eine komische Meldung, scheint ein Übersetzungsproblem / Darstellungsproblem zu sein.

Wenn ich nun aber auf Einstellungen wiederherstellen klicke, passiert folgendes:

Es erscheint eine Benutzerkontensteuerungs-Abfrage für die Adminrechte. Diese bestätige ich, danach bin ich wieder im obigen Fenster und es passiert gar nichts (sichtbares), das Fenster verändert sich nicht.
Dies kann ich beliebig wiederholen, es passiert nichts.

Meine Windows Version: Windows 10 Home 1703 (Build: 16232.1000)
Meine Hardware: Surface 3

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thema:

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender - Ähnliche Themen

• Problem mit Firewall-Status von Windows Defender

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe...
  • Problem mit Firewall-Status von Windows Defender

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe...
  • Windows 10 Firewall Problem - Firewall nicht aktivierbar

Windows 10 Firewall Problem - Firewall nicht aktivierbar: Eckdaten: Windows 10 Pro, Kaspersky Antivirus installiert, 16 GB RAM, Intel i7-4790k 4 GHz; Dienste die laufen: Basisfiltermodul - Automatisch...
  • Skype durch Firewall von Windows 8.1 blockiert - so löst man das Problem

Skype durch Firewall von Windows 8.1 blockiert - so löst man das Problem: Nach einer Aktualisierung oder einer kompletten Neuinstallation kann es vorkommen, dass Skype keine Verbindung aufbauen kann. Der Grund dafür kann...
  • Firewall Problem

Firewall Problem: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner Firewall.... ich kann weder Programme/ Apps blockieren noch zulassen. Die Option " Einstellung...