Problem mit firefox 3.5 Installation

Diskutiere Problem mit firefox 3.5 Installation im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Ich hatte die Idee, mir den neuen Firefox zu installieren, nur leider klappt das nicht :( Nach der Installation sind die Symbole weiß und kann...
D

Deebee

Ich hatte die Idee, mir den neuen Firefox zu installieren, nur leider klappt das nicht :(
Nach der Installation sind die Symbole weiß und kann nicht gestartet werden.
Die Firefox.exe existiert komischerweise auch nicht.
Woran kann sowas liegen? Ich habe mir die Setup direkt von mozilla geladen...

D

Deebee

Jap, bin hier Admin... daran sollte es also nicht liegen

Thema:

Problem mit firefox 3.5 Installation

Problem mit firefox 3.5 Installation - Ähnliche Themen

• GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....

GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann, vielleicht hat jemand von euch Ideen. Mein Problem ist, dass...
  • Microsoft Community - Problem, Fragen mit Firefox 64 Bit zu stellen

Microsoft Community - Problem, Fragen mit Firefox 64 Bit zu stellen: ist ein Problem bekannt, innerhalb der Microsoft Community mit Firefox 64 bit zu arbeiten? Ich arbeite mit dem aktuellen Windows 7 und Firefox 64...
  • Abstürze in Firefox durch Facebook und Maps - Kernel-Problem?

Abstürze in Firefox durch Facebook und Maps - Kernel-Problem?: Hallo ihr! Mein Laptop ist mir nun schon einige Jahre treu, hatte aber seit etwa einem halben Jahr Performance-Probleme und sonstige Bugs. Was ich...
  • Firefox-Installation -Problem während der Installation

Firefox-Installation -Problem während der Installation: Bei der Installation von Firefox (Download über Mozilla, Chip usw.) tritt immer der gleiche Fehler auf der zum Abbruch des Installationsprozesses...
  • Mein Pc downloaded nichts mehr...

Mein Pc downloaded nichts mehr...: Hallo alle zusammen, Ich habe das Problem, dass mein Computer nichts mehr aus dem Internet downloaden kann. Andersweitig funktioniert sonst alles...