Problem mit firefox 3.5 Installation

Diskutiere Problem mit firefox 3.5 Installation im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hatte die Idee, mir den neuen Firefox zu installieren, nur leider klappt das nicht :( Nach der Installation sind die Symbole weiß und kann...
D

Deebee

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
188
Alter
39
Ich hatte die Idee, mir den neuen Firefox zu installieren, nur leider klappt das nicht :(
Nach der Installation sind die Symbole weiß und kann nicht gestartet werden.
Die Firefox.exe existiert komischerweise auch nicht.
Woran kann sowas liegen? Ich habe mir die Setup direkt von mozilla geladen...
 
D

Deebee

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
188
Alter
39
Jap, bin hier Admin... daran sollte es also nicht liegen
 
Thema:

Problem mit firefox 3.5 Installation

Problem mit firefox 3.5 Installation - Ähnliche Themen

Windows Funktionsupdate 2004 (KB4579311) macht PC extrem langsam: Hallo, mein Surface Pro 3 hat vor ein paar Tagen automatisch auf die Version 2004 geupdatet und war danach mit einem Schlag deutlich langsamer...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
Oben