Problem mit FAx Server im Small Business

Diskutiere Problem mit FAx Server im Small Business im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute Folgendes Problem: Hab bei einem Kunden auf windows2000 migriert. No Problems. ADS, Exchange 2000 und etwas File Sharing. Läuft alles...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi Leute

Folgendes Problem:

Hab bei einem Kunden auf windows2000 migriert. No Problems. ADS, Exchange 2000 und etwas File Sharing. Läuft alles super  
...

Nun wurde noch der Microsoft FAX Server installier. Modem erkannt, Admin kann Faxe senden und empfangen, alles kein Problem. Nur kann der normale User nix senden. Er kann den SharedFax auf der Kiste installierenund beim anwählen kommt auch der Assistent. Wenn ich auf Fertigstellen klicke kommt in der Warteschlange Fehler - Wird gedruckt...

Auf dem Server erscheint in der Zwischenzeit ein Fenster, das das Dokumente blabla nicht gedruckt werden kann und ichk ann nur wiederholen oder abbrechen wählen. Eventviewer sagt nix aus. Es muss was mit dem Permissions zu tun haben, kann mir jemand sagen, wo der FAX Server überall Zugriff braucht? MS Finde ich nix, thx vor help!



Last edited by Pascal Rebsamen at März. 25 2002,17:34
 
stpe

stpe

Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
darf der faxserver-dienst spool-dateien anlegen / auf das modem bzw. die serielle schnittstelle zugreifen?
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo


Naja, auf die serielle Schnittstelle kann ich hja keine Permissions geben

ich habe gesehen, das die Queue Auf c:\dokumenteund...\all users\anwendungsdaten\sharedfax auf dem server liegt

oder igbts da noch eine?
 
stpe

stpe

Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
auch an den herrn admin die aufforderung: wie denn??
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935


NoBody is Perfekt

Domänenbenutzer brauchen min. ändern auf c:\dokumente und einstellungen, c:\programm\ und c:\winnt

so liefs

werds am dienstag noch mehr eingrenzen, hauptsache war, dass er läuft!
 
Thema:

Problem mit FAx Server im Small Business

Problem mit FAx Server im Small Business - Ähnliche Themen

  • Problem mit Faxfunktion - FritzBox 7390

    Problem mit Faxfunktion - FritzBox 7390: Hallo, ich habe mich gerade durch Euer Forum gelesen, bin aber zu meinem Problem nicht fündig geworden. Es wäre super, wenn mir jemand helfen...
  • GELÖST Problem mit Drucker bzw. Fax zum Telefonanschluß!

    GELÖST Problem mit Drucker bzw. Fax zum Telefonanschluß!: Hallo! Es ist nicht so einfach, die richtige Rubrik zu wählen. Ich hoffe, ich bin richtig hier! Habe mir einen neuen Drucker bzw. ein Kombigerät...
  • GELÖST Fritz ISDN Fax Problem

    GELÖST Fritz ISDN Fax Problem: Hallo, nachdem ich jetzt meine Fritz!Card ISDN PCI in den Rechner eingebaut habe, und meine Telefonanlagen Konfiguriert habe, erscheint bei...
  • Visual C++ Redistributable Problem

    Visual C++ Redistributable Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit Visual C++ Redistributable . Ich habe beide Versionen versucht zu installieren...
  • Ähnliche Themen
  • Problem mit Faxfunktion - FritzBox 7390

    Problem mit Faxfunktion - FritzBox 7390: Hallo, ich habe mich gerade durch Euer Forum gelesen, bin aber zu meinem Problem nicht fündig geworden. Es wäre super, wenn mir jemand helfen...
  • GELÖST Problem mit Drucker bzw. Fax zum Telefonanschluß!

    GELÖST Problem mit Drucker bzw. Fax zum Telefonanschluß!: Hallo! Es ist nicht so einfach, die richtige Rubrik zu wählen. Ich hoffe, ich bin richtig hier! Habe mir einen neuen Drucker bzw. ein Kombigerät...
  • GELÖST Fritz ISDN Fax Problem

    GELÖST Fritz ISDN Fax Problem: Hallo, nachdem ich jetzt meine Fritz!Card ISDN PCI in den Rechner eingebaut habe, und meine Telefonanlagen Konfiguriert habe, erscheint bei...
  • Visual C++ Redistributable Problem

    Visual C++ Redistributable Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit Visual C++ Redistributable . Ich habe beide Versionen versucht zu installieren...
  • Oben