Problem mit Exchange 2003

Diskutiere Problem mit Exchange 2003 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Wir betreiben einen Exchange 2003 Server. Bei gewissen Empfänger erhalten wir immer die untenstehende Fehlermeldung als NDR. Hat jemand ne...
I

icone

Threadstarter
Hallo

Wir betreiben einen Exchange 2003 Server. Bei gewissen Empfänger erhalten wir immer die untenstehende Fehlermeldung als NDR. Hat jemand ne idee, an was das liegen kann?

gruss icone

Betreff: AW: test
Gesendet am: 20.09.2004

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'Info' am 20.09.2004 12:32
Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
<mail.firma.de #5.5.0 smtp;553 <administrator@firma.de> unable to verify address>

gruss
icone

Thema:

Problem mit Exchange 2003

Problem mit Exchange 2003 - Ähnliche Themen

• EM-Clint Exchange Problem

EM-Clint Exchange Problem: Moin, ich habe den eM-Clint installiert. Das Exchange Konto habe ich so eingerichtet mit den Daten dir mir bekannt sind. Unter Outlook 2016 läuft...
  • Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto

Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com e-Mailkonto: Ich besitze ein MS-Exchange E-Mail Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines...
  • Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE, aktuelle Ou

Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE, aktuelle Ou: Hallo, folgendes Phänomen: unmittelbar nach (jedem) Systemstart synchronisiert Outlook 2016 völlig problemlos alle Mails, Kalender, Kontakte usw...
  • GELÖST Exchange Organisationseinheit Groß und Kleinschreibung Problem

GELÖST Exchange Organisationseinheit Groß und Kleinschreibung Problem: Hallo Leute, Ich habe leider ein kleines Problem. Ich habe eine Domäne NAME.local (Wirklich Groß geschrieben). In diese Domäne habe ich einen...
  • iPhone 4 und Exchange Server Problem

iPhone 4 und Exchange Server Problem: Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem mit nem iphone 4 (habe null Schimmer von den Dingern) Und zwar werden die Mails von einem...