Problem Mit Energieoptionen

Diskutiere Problem Mit Energieoptionen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin Moin und Hallo Ich habe - mal wieder - ein Problem mit meinem sonst so gelieben WinXP: In den Energieoptionen lassen sich keinerlei...
MickyX

MickyX

Threadstarter
Moin Moin und Hallo

Ich habe - mal wieder - ein Problem mit meinem sonst so gelieben WinXP:

In den Energieoptionen lassen sich keinerlei Einstellungen mehr bezüglich "Monitor/Festplatten aussschalten", "Standby-Modus" und "Ruhezustand" mehr vornehmen.

Alle DropDown-Felder sind gegraut, es sind keine Energieschemas mehr verfügbar. Es lässt sich keines mehr speichern, und natürlich auch keines mehr löschen.
Bevor dieser Fehler auftrat, bekam ich, wenn ich eine Einstellung änderte, die Meldung "Dies zeigt an, dass 2 Revisionsstufen nicht kompatibel sind", und die Einstellung wurde nicht übernommen.

Kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt wieder hinbekomme, dass ich die Einstellungen wieder vornehmen kann?

Wie immer im Voraus danke für Antworten.

MickyX

PS: Die Registerkarte "Erweitert" wo eingestellt wird, wie der PC auf den Netztaster reagiert kann eingestellt werden, die Einstellungen "merkt" er sich auch.

MickyX

MickyX

Threadstarter
Hallo

Ja, im BIOS ist alles richtig eingestellt.

Es ging ja auch, doch dann musste ich meinen Rechner neu einrichten, und seither ist diese Macke.

Im BIOS ist aber nichts verändert worden, ist ein reines Windows-Problem

Thema:

Problem Mit Energieoptionen

Problem Mit Energieoptionen - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Build 16288 noch nicht das finale Fall Creators Update, aber nah dran: Microsoft hat neben dem gestrigen September-Patchday in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 veröffentlicht. Wie schon in...
DNS Probleme/ Server, Netzwerk Diagnose kann kein Problem feststellen: Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc. Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ein...
ACPI-Problem: Mein PC ist nicht mehr der jüngste, hat aber bisher unter Windows 7 und 8 den S3 immer geschafft. Seit dem Upgrade auf 8.1 gibt es Probleme. Der...
[Tips&Tricks]Ausschalten eines Computers: Hallo, Jeder kennt die Funktionen Standby und Ruhezustand aber was ist mit "hybridem Standbymodus"? Hier (Quelle!) wird alles sehr gut...
Erfahrungsbericht: eine Woche Wave 525: Wie versprochen kommt hier ein kleiner Erfahrungsbericht zum kleinsten Handy aus der Wave-Familie, dem Wave 525 oder Samsung GT-S5250. Ich habe...

Sucheingaben

xp energie dies zeigt an dass zwei Revisionsstufen nicht kompatibel sind

Oben