Problem mit Einrichten von Heimnetzwerk und Win 10.

Diskutiere Problem mit Einrichten von Heimnetzwerk und Win 10. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community habe ein Problem mit dem einrichten eines Heimnetzwerk unter Win 10. Anfänglich war es mögliche einen freigegeben Drucker über...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community
habe ein Problem mit dem einrichten eines Heimnetzwerk unter Win 10. Anfänglich war es mögliche einen freigegeben Drucker über das Heimnetzwerk zu betreiben. Nach dem kumulativen Update KB 3193494 kann kein Heimnetz und kein Drucker mehr installiert werden.

Vor dem Upate erscheint zum einrichten obiges Bild und das Heimnetzwerk kann erstellt werden.

Nach einem Neustart und automatisch durchgeführtem Update (KB3193494) kann kein Heimnetz installiert werden.
Fehlermeldung:
"Die Heimnetzgruppe ist noch nicht bereit. Wiederholen sie den Vorgang in einigen Minuten. Wenn die Meldung erneut angezeigt wird, klicken sie auf den Link, um die Heimnetzgruppen-Problembehandlung zu starten."

Auch einige Stunden warten führte nicht zum Erfolg.Die Problembehandlung bringt keine Fehler zutage. Und ein Heimnetz kann nicht erstellt werden.
Hat einer der Spezialisten eine Lösung?

Besten Dank für Eure Hilfe
KaLü

Thema:

Problem mit Einrichten von Heimnetzwerk und Win 10.

Problem mit Einrichten von Heimnetzwerk und Win 10. - Ähnliche Themen

• Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek

Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek: Guten Tag! Ich möchte den WMP als Streaming Server nutzen, um (z.B.) Musik vom PC zum DLNA-Client (hier: Ein Smart TV) zu übertragen. Schon...
  • OneDrive - Einrichtung - Problem

OneDrive - Einrichtung - Problem: Hallo, leider erhalte ich bei der Anmeldung mit meinem Student-Account immer die Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...
  • GELÖST Outlook 2007 Einrichten(Großes Problem)

GELÖST Outlook 2007 Einrichten(Großes Problem): Hallo ich bin neu und komme direkt mit einem Großen Problem, ich habe gerade mein neues Outlook 2007 einrichten wollen, beim öffnen kam ein...
  • Problem einrichten von Wlan

Problem einrichten von Wlan: Guten Morgen allerseits, ein Freund von mir hat sich gestern einen Medion P6613 gekauft. Soweit ist auch alles schick, nur leider bekommen wir...
  • Problem unter XP Home - Benutzer bei VPN Server einrichten - Explorer stürtzt ab

Problem unter XP Home - Benutzer bei VPN Server einrichten - Explorer stürtzt ab: Hi, ich hab ein Problem was mich momentan nahezu in den wahnsinn treibt. Wie man den VPN Server ansich installiert weiss ich, daran scheitert es...