Problem mit Einrichten von Heimnetzwerk und Win 10.

Diskutiere Problem mit Einrichten von Heimnetzwerk und Win 10. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community habe ein Problem mit dem einrichten eines Heimnetzwerk unter Win 10. Anfänglich war es mögliche einen freigegeben Drucker über...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community
habe ein Problem mit dem einrichten eines Heimnetzwerk unter Win 10. Anfänglich war es mögliche einen freigegeben Drucker über das Heimnetzwerk zu betreiben. Nach dem kumulativen Update KB 3193494 kann kein Heimnetz und kein Drucker mehr installiert werden.

Vor dem Upate erscheint zum einrichten obiges Bild und das Heimnetzwerk kann erstellt werden.

Nach einem Neustart und automatisch durchgeführtem Update (KB3193494) kann kein Heimnetz installiert werden.
Fehlermeldung:
"Die Heimnetzgruppe ist noch nicht bereit. Wiederholen sie den Vorgang in einigen Minuten. Wenn die Meldung erneut angezeigt wird, klicken sie auf den Link, um die Heimnetzgruppen-Problembehandlung zu starten."

Auch einige Stunden warten führte nicht zum Erfolg.Die Problembehandlung bringt keine Fehler zutage. Und ein Heimnetz kann nicht erstellt werden.
Hat einer der Spezialisten eine Lösung?


Besten Dank für Eure Hilfe
KaLü
 
Thema:

Problem mit Einrichten von Heimnetzwerk und Win 10.

Problem mit Einrichten von Heimnetzwerk und Win 10. - Ähnliche Themen

Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Laptop installiert. Mein Problem ist: ich habe noch einen zweiten PC mit Win7, auf den...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Druckproblem - alle Druckaufträge bleiben hängen: Hallo, ich habe seit Herbst 2019 ein Problem beim Drucken. Da ich nur selten Drucke, kann ich das Auftreten des Problems zeitlich nicht genauer...
Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012: Im November 2014 habe ich unter Windows 8.1 meinen PC erworben. Vor ungefähr 2 bis 3 Jahre habe ich Windows 10 von Microsoft erhalten. Nun zu...
Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem: Ich finde im Netz nichts was bei meinem Problem Hilft, habe den Hinweis auf einigen Seiten Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit...
Oben