Problem mit einigen Updates

Diskutiere Problem mit einigen Updates im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit einigen Windows Updates. Und zwar will er die aus welchen Gründen auch immer nie installieren. Ich habe bereits...

WasserDragoon

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
25
Hallo,
ich habe ein Problem mit einigen Windows Updates.
Und zwar will er die aus welchen Gründen auch immer nie installieren.
Ich habe bereits schon um die 5 mal versucht diese Updates erneut zu installieren, da bei allen diese "sehr hilfreiche" Fehlermeldung kommt:
Code:
Fehlercode: 0x643  
Versuchen Sie, das Update nochmals zu installieren, oder rufen Sie Hilfe von einer der folgenden Ressourcen ab.
Hier noch ein Screenshot vom Update-Ergebnis:

Was kann ich da nun dagegen machen?
Genauso zeigt er mir auch immer wieder Fehler beim installieren von Skype an, was aber denke ich nach den Updates weg gehen sollte.
Falls nicht, kann ich mich ja nochmal deswegen melden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG,
WasserDragoon.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Dein Bild ist zu klein,geht das was größer?
Ich kann da nichts drauf erkennen und die anderen Kollegen garantiert auch nicht.

Fb :-)
 

WasserDragoon

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
25
Die Updates stehen nicht in der Liste und die Suchfunktion funktioniert nicht...
 
A

AlienJoker

Gast
Hast du den IE7 drauf? Wenn ja, runter ndamit und nochmal versuchen. Hatten Cartman und ich auch mal das Problem.
 

WasserDragoon

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
25
Hab das auch mal lange vor IE7 probiert.
Da gings genauso wenig...

EDIT: So langsam kommt mein Hass auf Microsoft wieder hoch *kotz*
Die Updates werden nicht installiert und ich werde zu irgendwelchen Seiten weitergeschickt, wo tausende von Fragen sind...Wie soll man sich da zurecht finden?!
Dann bekommt man net mal ne gescheite Fehlermeldung, nur sowas wie "ging net pech gehabt"
grml ich krieg echt das ghroße kotzen dieses dumme gelbe schild im tray nervt mich...
 
Zuletzt bearbeitet:

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
48
Ort
Dorsten
Im Sicherheitscenter kann das Verhalten angepasst werden. Dort kannst Du die Warnmeldung ausschalten. Damit dürfte das gelbe Schild weg sein...
 

WasserDragoon

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
25
Es geht mir nicht darum dieses Icon wegzubekommen sondern darum dass die Updates auch installiert werden mit denen er mich zubombadiert...
 

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Mal gaaaanz langsam mit dem "Hass auf M$"! Zuerst frage ich Dich einmal, hast Du XP - Antispy oder ein ähnliches Tool installiert?
Was benutzt Du für eine FW?

Wenn Du Antispy installiert hast, so hast Du sicherlich zu "viel des Guten" abgeschaltet! Dann würde schon helfen, wenn Du die Einstellungen auf "Empfohlen" setzt und einen Neustart ausführst,
Bei der FW mußt Du explizit die WinUpdates als Ausnahme deklarieren und eventuell Vollzugriff erteilen, das aber kommt auf die verwendete FW an.


gruß

jerrymaus:sing
 

WasserDragoon

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
25
Das tut doch aber nicht wirklich zur Sache, da die Updates nicht installieren gehen und Skype genauso wenig.
Fehlermeldungen bekomme ich keine anständigen, um rauszubekommen woran es liegen kann. Windows Installer 3.1 is auch installiert...
Ich hab die Updates auf benachrichtigen.
Sobald neue Updates verfügbar sind bekomm ich das gesagt und kann sie runterladen und dann benutzerdefiniert installieren, damit ich auch ein Überblick des ganzen hab...
 

WasserDragoon

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
25
Also es gehen weder diese Updates installieren noch Skype oder der neue Windows Live Messenger...
Wenn ich mich nun nicht irre und ich logisch denken kann haben alle diese Setups etwas gemeinsam (z.B. Windows Installer 3.1 wobei der aber installiert ist)
Er installiert zunächst bis kurz vor Ende, dann zieht er sämtliche Aktionen wieder zurück und gibt mir nichts weiter aus als: Tja pech gehabt lies ma die Seite auf der über eine Millionen Frage stehen. Wie du dich da zurecht findest is mir egal!
Also woran könnte das denn nun liegen?
MfG
 
Thema:

Problem mit einigen Updates

Problem mit einigen Updates - Ähnliche Themen

Update Problem: Hallo an alle, beim Herunterladen dieses Update 11. August 2020 – KB4566782 (Betriebssystembuild 19041.450)...
Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Update funktioniert nicht Fehlercode 0x800f0831: Vorweg: es ist alles auf dem neuesten Stand bis auf das Update, Antivirus von Microsoft keine Tools installiert zum bereinigen der Festplatte...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.: Ich habe das gleiche Problem. Jedoch wurde und wird immer wieder das Update 2004 bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten...
Oben