Problem mit einigen Internetseiten

Diskutiere Problem mit einigen Internetseiten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ich habemeinen rechner von xp wieder w2000 umgestellt und jetzt habe ich wieder das Problem, das der client rechner in unserem kleinen...
  • Problem mit einigen Internetseiten Beitrag #1
J

JasperJohns

Threadstarter
Hi,
ich habemeinen rechner von xp wieder w2000 umgestellt und jetzt habe ich wieder das Problem, das der client rechner in unserem kleinen Netzwerk einige Internetseiten nicht anzeigen kann! (T-DSL) ich hatte das Problem schon früher und da hat mir einer ein kleines Programm geschickt, instaliert und fertig alles lief, aber jetzt suche ich das Teil schon seit 3 Tagen und finde es nicht mehr!!!!

Würde mich riesig freuen!!!
Danke

• Problem mit einigen Internetseiten Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

wie hies da program ?? eni proxy server like jana oder winproxy?

• Problem mit einigen Internetseiten Beitrag #3
J

JasperJohns

Threadstarter
wenn ich das noch wüßte!!!!
ich habe damals einige änderungen vorgenommen im Lan, das hat alles nichts genutzt, aber mit diesem kleinen teil lief dann alles!!!
klasse, daß so schnell einer Antwortet !!!
Danke!!!!

• Problem mit einigen Internetseiten Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

gehst du jetzt über das ics von windows ins internet ?? (internet connection sharing)

wenn ja, versuchs mit einem proxy! WinProxy ist sehr gut,a ber nur bis 2 user gratis. oder jana server, is gratis. www.janaserver.de

• Problem mit einigen Internetseiten Beitrag #5
J

JasperJohns

Threadstarter
Danke, das versuch ich mal!

• Problem mit einigen Internetseiten Beitrag #6
R

Readdy

Ich hatte das Problem auch schon gehabt. Habe dann den Tip bekommen es mit dem Proxi von Analog X zu probieren. Und es hat Tadellos funktioniert. Das Teil hat nur 260 KB und man muss so gut wie gar nichts konfigurieren und es kostet nichts.

Den Proxi von AnalogX gibt es hier .

Thema:

Problem mit einigen Internetseiten

Problem mit einigen Internetseiten - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
WD NAS Platten im Netzwerk: Hallo erst mal ! also ich bin hier am verzweifeln! habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk...
Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Win8.1 läuft wackelt und hat Luft: Moin kleiner Status Bericht....ihr müst ja was zu Meckern haben....oder zur Belustigung..... das Einrichten lief gut, ich habe mir die OpenSchell...
Oben