Problem mit einigen Internetseiten

Diskutiere Problem mit einigen Internetseiten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ich habemeinen rechner von xp wieder w2000 umgestellt und jetzt habe ich wieder das Problem, das der client rechner in unserem kleinen...
J

JasperJohns

Threadstarter
Hi,
ich habemeinen rechner von xp wieder w2000 umgestellt und jetzt habe ich wieder das Problem, das der client rechner in unserem kleinen Netzwerk einige Internetseiten nicht anzeigen kann! (T-DSL) ich hatte das Problem schon früher und da hat mir einer ein kleines Programm geschickt, instaliert und fertig alles lief, aber jetzt suche ich das Teil schon seit 3 Tagen und finde es nicht mehr!!!!

Würde mich riesig freuen!!!
Danke

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

wie hies da program ?? eni proxy server like jana oder winproxy?

J

JasperJohns

Threadstarter
wenn ich das noch wüßte!!!!
ich habe damals einige änderungen vorgenommen im Lan, das hat alles nichts genutzt, aber mit diesem kleinen teil lief dann alles!!!
klasse, daß so schnell einer Antwortet !!!
Danke!!!!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

gehst du jetzt über das ics von windows ins internet ?? (internet connection sharing)

wenn ja, versuchs mit einem proxy! WinProxy ist sehr gut,a ber nur bis 2 user gratis. oder jana server, is gratis. www.janaserver.de

J

JasperJohns

Threadstarter
Danke, das versuch ich mal!

R

Readdy

Ich hatte das Problem auch schon gehabt. Habe dann den Tip bekommen es mit dem Proxi von Analog X zu probieren. Und es hat Tadellos funktioniert. Das Teil hat nur 260 KB und man muss so gut wie gar nichts konfigurieren und es kostet nichts.

Den Proxi von AnalogX gibt es hier .

Thema:

Problem mit einigen Internetseiten

Problem mit einigen Internetseiten - Ähnliche Themen

• Problem mit Voice Over

Problem mit Voice Over: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen...
  • Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth: Ich möchte meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Computer verbinden, doch bei Bluetooth- und andere Geräte steht Bluetooth ist deaktiviert obwohl...
  • Problem nach Update auf Windows 10 Ver. 1903

Problem nach Update auf Windows 10 Ver. 1903: Hallo, habe mehrmals versucht Windows 10 1809 auf 1903 upzudaten. Das Update fuktioniert auch einwandfrei. Nach dem Update kann ich nicht mehr...
  • Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Bereits Mitte Mai hatte ich mit meinem Surface Pro 3 nach dem Update von Windows10 1803 auf Windows10 1809 das gleiche Problem, wie es von Paul...
  • GELÖST Problem mit Software Update - Wlan Repeater

GELÖST Problem mit Software Update - Wlan Repeater: Hallo Für meinen Wlan Repeater (TP Link - TL-WA850RE ) gibt es ein neues Software Update. Man muss die Datei zuerst entpacken und dann...