Problem mit einem Spiel

Diskutiere Problem mit einem Spiel im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe mir vor kurzen ein Spiel (Jade Empire ) gekauft , und beim Start des spiels sagt er mir folgendes: JadeEmpire.exe-dll nicht...
T

top-speed

Threadstarter
Hallo, ich habe mir vor kurzen ein Spiel (Jade Empire ) gekauft , und beim Start des spiels sagt er mir folgendes: JadeEmpire.exe-dll nicht gefunden.
Im Absatz stand dann noch :das XINPUT9_1_0.DLL nicht gefunden.
Nun meine Frage? Wo bekomme ich die Datei XINPUT9_1_0.DLL her. Mein Betriebssystem ist aber leider nur windows 2000.

F

Freak-X

Gast
Diese Datei kommt von DirectX - Installiere da mal die neueste Vesion, die auf Windows 2000 läuft.

@ Michel1980
Diese Version läuft nicht auf Windows 2000.

T

top-speed

Threadstarter
danke

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
bitte, hoffe es hat auch was gebracht... :confused

T

top-speed

Threadstarter
nun ja hab rausbekommen das das Spiel blos auf XP geht
also komme ich mit meinen windows 2000 nicht weit :verysad .
vileicht muss ich auf einen patch warten der das spielen vür windows 2000 ermöglicht .

Thema:

Problem mit einem Spiel

Problem mit einem Spiel - Ähnliche Themen

• MEDION MD99440 lautsprecher Problem

MEDION MD99440 lautsprecher Problem: Hallo Leute Habe einen Laptop bei dem das Eingebaute Mic sehr leise ist. Vernwartung oder Skype ist nicht möglich. Sämtliche Einstellunegn in...
  • Problem mit Microsoft-Konto

Problem mit Microsoft-Konto: Hallo, ich starte den PC und melde mich beim MS-Konto mit meiner PIN an. Nach einer gewissen Zeit des Arbeitens mit dem Rechner, meldet Cortana...
  • Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die...
  • Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
  • problem mit administratorrechten

problem mit administratorrechten: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc.Ich wollte mir einen neuen Account erstellen und habe aus Dummheit den alten Administratoraccount...