Problem mit einem Spiel

Diskutiere Problem mit einem Spiel im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe mir vor kurzen ein Spiel (Jade Empire ) gekauft , und beim Start des spiels sagt er mir folgendes: JadeEmpire.exe-dll nicht...
  • Problem mit einem Spiel Beitrag #1
T

top-speed

Threadstarter
Hallo, ich habe mir vor kurzen ein Spiel (Jade Empire ) gekauft , und beim Start des spiels sagt er mir folgendes: JadeEmpire.exe-dll nicht gefunden.
Im Absatz stand dann noch :das XINPUT9_1_0.DLL nicht gefunden.
Nun meine Frage? Wo bekomme ich die Datei XINPUT9_1_0.DLL her. Mein Betriebssystem ist aber leider nur windows 2000.

• Problem mit einem Spiel Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Diese Datei kommt von DirectX - Installiere da mal die neueste Vesion, die auf Windows 2000 läuft.

@ Michel1980
Diese Version läuft nicht auf Windows 2000.

• Problem mit einem Spiel Beitrag #6
T

top-speed

Threadstarter
danke

• Problem mit einem Spiel Beitrag #7
Michel

Michel

bitte, hoffe es hat auch was gebracht... :confused

• Problem mit einem Spiel Beitrag #8
T

top-speed

Threadstarter
nun ja hab rausbekommen das das Spiel blos auf XP geht
also komme ich mit meinen windows 2000 nicht weit :verysad .
vileicht muss ich auf einen patch warten der das spielen vür windows 2000 ermöglicht .

Thema:

Problem mit einem Spiel

Problem mit einem Spiel - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Sie versuchen eine Systemdatei (.dll) zu öffnen: Liebe Community, seit 2-3 Tagen bekomme ich folgenden Hinweis beim Start von Windows: "Sie versuchen, eine Systemdatei (.dll) zu öffnen."...
Systemfehler igoproxy: Guten Abend Liebe Community, Ich habe ein Fehler beim öffnen von Origin, und zwar bekomme ich jedes mal auch nach update von Windows und...
EA Origin & MSVCP140.dll: Hallo Zusammen, so langsam bin ich echt am Verzweifeln. Ich möchte nur EA Origin runterladen, um Sims 4 spielen zu können, es funktioniert aber...
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Oben