Problem mit Downloadmanagern

Diskutiere Problem mit Downloadmanagern im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallihallo, hatte schon ewig den DAP drauf, hat immer tadellos funktioniert. Auf einmal passiert folgendes, und zwar generell: der splittet die...
beissinteppich

beissinteppich

Threadstarter
Hallihallo,

hatte schon ewig den DAP drauf, hat immer tadellos funktioniert. Auf einmal passiert folgendes, und zwar generell: der splittet die Datei ja immer in 4 Teile auf. Nun wird generell nur der vierte Teil runtergeladen und nix passiert mehr. Einzige Lösung um weiterzukommen, abbrechen, neu aufnehmen. Dann holt er Teil 3, also wieder den letzten auf der Liste. Und so weiter.

Hab dann mal DAP 7.0 installiert, es passierte genau das gleiche. Deinstalliert, DAP 4.3 installiert. Gleiches Problem. Deinstalliert, jetzt mal StarDownloader probiert. Und der macht jetzt exact den gleichen Mist. Bei dem kann ich zwar einstellen daß er die Datei nicht splitten soll, aber ne Lösung ist das ja nun nicht...

Der ganze Käse fing an, nachdem ich steganos anonym 5 installiert und auch ein paar mal benutzt hatte. Kann es hier einen Zusammenhang geben? Allerdings ist steganos nicht geöffnet, und auch nach einem windows- Neustart bleibt das Problem erhalten. Steganos wird nicht automatisch geladen. Der IE zeigt auch keinerlei Beeinträchtigungen.

Ohweh hat einer ne Idee dazu? Ich krich die Krise :unsure

Gruß, Jörg

O

Oeyni

SPONSOREN
Wenn das Problem direkt nach dem Installieren von Steganos Anonym 5 aufgetaucht ist, liegt diese Vermutung nahe. Hast du schon einmal versucht Steganos zu deinstallieren? Wenn es danach wieder funktioniert, wird es wohl daran liegen. Dann würde ich mal eine Mail an Steganos und an die Firma, die den DAP betreibt schreiben, ob sie von dem Problem wissen.
Eventuell helfen ja schon mögliche Updates von Steganos.

Gruß
Oeyni

G

Guest

Gast
jo, hast recht. Hab den steganos geputzt und alles geht wieder.

Hätt ich auch gleich machen können.. ähem.. :blush

aber das ist ja schon scheiße, da will man einmal anonym surfen und das Teil versaubeutelt einem die Verbindungen. Drum mach ich jetzt mal nen neuen thread auf.

:danke

Jörg

beissinteppich

beissinteppich

Threadstarter
hoppala, war ich gar nicht eingelogt :D

Thema:

Problem mit Downloadmanagern

Problem mit Downloadmanagern - Ähnliche Themen

• Problem bei Installation aus Microsoft-Store

Problem bei Installation aus Microsoft-Store: Guten Tag. Ich habe mir über die Nacht das Spiel Forza Horizon 4 aus dem XBox Game Pass heruntergeladen und wollte eine Desktop-Verknüpfung dazu...
  • Problem bei Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Problem bei Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Guten Tag, mein alter PC ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen geholt. Ich habe mich anschließend mit meinem...
  • Problem mit Hotspot-Verbindung

Problem mit Hotspot-Verbindung: Die Verbindung zum Internet über den Hotspot meines IPhone X macht Probleme. Anfänglich war eine Verbindung möglich, jetzt geht es wieder nicht...
  • Problem registering Surface Hub 2S with Teams

Problem registering Surface Hub 2S with Teams: We have run a customer demo with Microsoft Surface Hub 2S. Deployment of device went fine; users were able to sign in with their (Azure AD-synced)...
  • downloadmanager problem

downloadmanager problem: hallo ich habe mit jedem downloadmanager ein problem: ich füge alle links (sind ein paar rapidshare.com links) im programm ein, und starte den...