Problem mit /DFÜ/Proxy / Internet

Diskutiere Problem mit /DFÜ/Proxy / Internet im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem ! Wenn ich ins Internet gehe, bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden." Einen...
K

Katzenpapa

Threadstarter
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem !
Wenn ich ins Internet gehe, bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden." Einen Proxy habe ich nicht installiert.
Ich muss zuerst über die Internetoptionen/Verbindungen/Einstellungen die LAN sowie die DFÜ einstellungen korrigieren, da bei jedem Neustart immer das "Automatische Konfigurationsscript verwenden mit Proxy aktiviert ist. Sobald ich das Konfigurationsscript ausschalte und "Automatische Suche der Einstellungen" aktiviere, kann ich problemlos surfen. Leider hat mein Computer Alzheimer und vergisst meine geänderten Einstellungen und ich habe das Problem beim nächsten Neustart wieder!!! Nervig. Das DFÜ habe schon überprüft, ist soweit in Ordnung. Mein Provider habe ich auch schon abgescheckt. An die Reg. traue ich mich nicht so ran, weil ich nicht weiss, wo ich da suchen muss, weiss sonst keine andere Lösung. Könnt ihr mir helfen?

K

Katzenpapa

Gast
Hallo
Das war mein erster Gedanke, hat leider nichts gebracht.

Thema:

Problem mit /DFÜ/Proxy / Internet

Problem mit /DFÜ/Proxy / Internet - Ähnliche Themen

Router Problem nach Tausch, teilweise kein Internet, nur bei Download: Hi zusammen, leider finde ich dazu nichts so richtig im Internet, da die Schlagwörter sonst was für Fehler sein können... Ich habe "nur" meinen...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Kein Internet trotz LAN-Verbindung: Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das...
Windows 10 Aktivierung schlägt fehl, Konto-Login funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und muss daher Windows 10 erneut aktivieren. Eigentlich ist mein MS-Konto mit Windows...

Sucheingaben

DFü-Proxy

Oben