Problem mit /DFÜ/Proxy / Internet

Diskutiere Problem mit /DFÜ/Proxy / Internet im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem ! Wenn ich ins Internet gehe, bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden." Einen...
K

Katzenpapa

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
1
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem !
Wenn ich ins Internet gehe, bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden." Einen Proxy habe ich nicht installiert.
Ich muss zuerst über die Internetoptionen/Verbindungen/Einstellungen die LAN sowie die DFÜ einstellungen korrigieren, da bei jedem Neustart immer das "Automatische Konfigurationsscript verwenden mit Proxy aktiviert ist. Sobald ich das Konfigurationsscript ausschalte und "Automatische Suche der Einstellungen" aktiviere, kann ich problemlos surfen. Leider hat mein Computer Alzheimer und vergisst meine geänderten Einstellungen und ich habe das Problem beim nächsten Neustart wieder!!! Nervig. Das DFÜ habe schon überprüft, ist soweit in Ordnung. Mein Provider habe ich auch schon abgescheckt. An die Reg. traue ich mich nicht so ran, weil ich nicht weiss, wo ich da suchen muss, weiss sonst keine andere Lösung. Könnt ihr mir helfen?
 
S

SchweitzerOnline

Gast
hast du mal dein dfü aus windows deinstalliert und neuinstallation der dfü optionen durchgeführt?
 
K

Katzenpapa

Gast
Hallo
Das war mein erster Gedanke, hat leider nichts gebracht.
 
Thema:

Problem mit /DFÜ/Proxy / Internet

Problem mit /DFÜ/Proxy / Internet - Ähnliche Themen

  • Problem mit DFÜ-Netzwerk

    Problem mit DFÜ-Netzwerk: Hallo, ich habe neulich bei jemandem das System neu aufsetzen müssen und da dies ein PIII/600 war, habe ich es beim alten W98SE belassen. Alle...
  • AOL DFÜ Problem

    AOL DFÜ Problem: Hallo, Ich nutze die Aol Software 9.0 möchte aber jetzt per DFÜ ins Internet. Ich hab mir ne neue DFÜ Verbindung eingerichtet, als ich dann auf...
  • Radmin und DFÜ Problem...

    Radmin und DFÜ Problem...: hi, habe folgende zwei probleme: 1.Habe mir Radmin installiert, weil es ziemlich gut sein soll. Allerdings bekommen ich beim connecten immer...
  • DFÜ, Datenrettung, dickes Problem

    DFÜ, Datenrettung, dickes Problem: Hallo Ihr Lieben, ich musste gestern WINXP Prof neu raufspielen, nach nem neustart bootete er nimmer und führte dauerhaft automatische neustarts...
  • Ähnliche Themen
  • Problem mit DFÜ-Netzwerk

    Problem mit DFÜ-Netzwerk: Hallo, ich habe neulich bei jemandem das System neu aufsetzen müssen und da dies ein PIII/600 war, habe ich es beim alten W98SE belassen. Alle...
  • AOL DFÜ Problem

    AOL DFÜ Problem: Hallo, Ich nutze die Aol Software 9.0 möchte aber jetzt per DFÜ ins Internet. Ich hab mir ne neue DFÜ Verbindung eingerichtet, als ich dann auf...
  • Radmin und DFÜ Problem...

    Radmin und DFÜ Problem...: hi, habe folgende zwei probleme: 1.Habe mir Radmin installiert, weil es ziemlich gut sein soll. Allerdings bekommen ich beim connecten immer...
  • DFÜ, Datenrettung, dickes Problem

    DFÜ, Datenrettung, dickes Problem: Hallo Ihr Lieben, ich musste gestern WINXP Prof neu raufspielen, nach nem neustart bootete er nimmer und führte dauerhaft automatische neustarts...
  • Sucheingaben

    DFü-Proxy

    Oben