GELÖST Problem mit DEV C++ 4.9.9.2

Diskutiere Problem mit DEV C++ 4.9.9.2 im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich habe ein Problem mit DEV C++. Irgendwie macht der alles was ich markiere schwarz. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, deswegen...
nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hallo ich habe ein Problem mit DEV C++. Irgendwie macht der alles was ich markiere schwarz. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, deswegen hier die Bilder, die dürften alles erklären.

Mfg

Anhänge

P

Pseiko

Hast du das Programm frisch installiert und es schaut so aus? Nutzt du es schon etwas länger und es tritt erst seit kurzem auf? Betriebssystem?

Auch wenn es nicht direkt zum Thema passt: DevC++ wird seit ca. 2005 nicht mehr weiterentwickelt. Eine Art Nachfolger ist wxDevc++. Als mögliche Alternative könnte auch Code:Blocks in Betracht kommen.

nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Ich habe das im Herbst installiert, habe es aber seit dem auch kaum benutzt, da ich davor viel mit Visual C++ gemacht habe, nun brauche ich es aber, und es ist halt so und mich nervt es, weil man nicht lesen kann was man markiert hat.

Betriebssystem:
Windows 7 64bit Home Premium

P

Pseiko

Wäre möglich das es mit Win7 nicht klarkommt (Entwicklungsstand 2005). Evtl. bestand das Problem ja von Anfang an und dir ist es dadurch das du es kaum genutzt hast einfach nicht aufgefallen.

Ich würde mir an deiner Stelle mal das von mir verlinkte wxDevc++ anschauen. Ist vom Look&Feel her ähnlich und wird noch gepflegt.

nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Ich habe das ganze mal angeschaut, ist das nicht genau dasselbe nur der Name ist anders?

P

Pseiko

Der Hauptunterschied ist imho die integrierte Unterstützung für wxwidgets. Ansonsten sollten die, abgesehen davon das wx wesentlich aktueller ist, gleich sein.

nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Gleiches Symbol etc. ich installiere es.
Danke für die Hilfe

Thema:

Problem mit DEV C++ 4.9.9.2

Problem mit DEV C++ 4.9.9.2 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Aktivierungs problem

Windows 10 Aktivierungs problem: Hi, ich habe mir einen neuen PC 2018 gekauft. Da war schon Windows 10 Professional 64 Bit drauf. Ich hab auch alles auf Microsoft angemeldet...
  • Problem beim Löschen eines Ordners

Problem beim Löschen eines Ordners: Hallo, ich habe ein Problems bezüglich des Löschens eines Ordners. Ich habe versehentlich bei einer E-Mail eine erneute Erinnerung im...
  • Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
  • Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
  • Problem mit Dev-CPP

Problem mit Dev-CPP: Ich habe mir Dev CPP heruntergeladen. wenn ich dort meinen source code kompilieren und ausführen möchte bekomme ich immer einen linker error...