GELÖST Problem mit DEV C++ 4.9.9.2

Diskutiere Problem mit DEV C++ 4.9.9.2 im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich habe ein Problem mit DEV C++. Irgendwie macht der alles was ich markiere schwarz. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, deswegen...
nka

nka

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
699
Standort
Hamburg
Hallo ich habe ein Problem mit DEV C++. Irgendwie macht der alles was ich markiere schwarz. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, deswegen hier die Bilder, die dürften alles erklären.

Mfg
 

Anhänge

P

Pseiko

Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
813
Hast du das Programm frisch installiert und es schaut so aus? Nutzt du es schon etwas länger und es tritt erst seit kurzem auf? Betriebssystem?

Auch wenn es nicht direkt zum Thema passt: DevC++ wird seit ca. 2005 nicht mehr weiterentwickelt. Eine Art Nachfolger ist wxDevc++. Als mögliche Alternative könnte auch Code:Blocks in Betracht kommen.
 
nka

nka

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
699
Standort
Hamburg
Ich habe das im Herbst installiert, habe es aber seit dem auch kaum benutzt, da ich davor viel mit Visual C++ gemacht habe, nun brauche ich es aber, und es ist halt so und mich nervt es, weil man nicht lesen kann was man markiert hat.

Betriebssystem:
Windows 7 64bit Home Premium
 
P

Pseiko

Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
813
Wäre möglich das es mit Win7 nicht klarkommt (Entwicklungsstand 2005). Evtl. bestand das Problem ja von Anfang an und dir ist es dadurch das du es kaum genutzt hast einfach nicht aufgefallen.

Ich würde mir an deiner Stelle mal das von mir verlinkte wxDevc++ anschauen. Ist vom Look&Feel her ähnlich und wird noch gepflegt.
 
nka

nka

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
699
Standort
Hamburg
Ich habe das ganze mal angeschaut, ist das nicht genau dasselbe nur der Name ist anders?
 
P

Pseiko

Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
813
Der Hauptunterschied ist imho die integrierte Unterstützung für wxwidgets. Ansonsten sollten die, abgesehen davon das wx wesentlich aktueller ist, gleich sein.
 
nka

nka

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
699
Standort
Hamburg
Gleiches Symbol etc. ich installiere es.
Danke für die Hilfe
 
Thema:

Problem mit DEV C++ 4.9.9.2

Problem mit DEV C++ 4.9.9.2 - Ähnliche Themen

  • Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

    Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren...
  • Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Officejet 6100\bin\HPStatus.BL.dll

    Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Officejet 6100\bin\HPStatus.BL.dll: Hallo die Community, seit dem letzten Windows 10 Update kommt beim Start immer diese Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Program...
  • Rechte Maustaste hat ein Problem

    Rechte Maustaste hat ein Problem: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar immer wenn ich meine Rechte Maustaste drücke das sich dann die App:Mail öffnet und wenn ich dann Mail...
  • Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909

    Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909: Guten Morgen, bevor alle Daten gesichert waren, wurde das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1909 auf meinem PC installiert. Nun habe ich...
  • Problem mit Dev-CPP

    Problem mit Dev-CPP: Ich habe mir Dev CPP heruntergeladen. wenn ich dort meinen source code kompilieren und ausführen möchte bekomme ich immer einen linker error...
  • Ähnliche Themen

    Oben