Problem mit der WLAN Verbindung

Diskutiere Problem mit der WLAN Verbindung im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Leute, ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit gestern ein Problem mit meinem PC, bzw der WLAN Verbindung habe. Der Router(Fritzbox 7170)...
D

Dill-Etant

Threadstarter
Hi Leute,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit gestern ein Problem mit meinem PC, bzw der WLAN Verbindung habe. Der Router(Fritzbox 7170) hat sich irgendwie aufgeängt und seitdem erkennt der Computer das WLAN-Signal nicht mehr. Andere Endabnehmer u.a. mein Smartphone können noch weiter Probleme ins WLAN. Selbst Neustart des Routers hilfts nichts mehr. Ich bin jetzt grad ein wenig planlos obs an meinem PC (Win 7 64bit) oder am Router liegen könnte.... hat jemand nen Tipp?

Vielen Dank euch im Voraus!

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi Dill-Etant,

poste mal als erstes die Ausgabe von Start -> Alle Programme -> Zubehör -> r. Maustaste auf die Eingabeaufforderung -> Als Administrator ausführen -> Fortsetzen? -> OK -> ipconfig /all hier.

T@cky

Thema:

Problem mit der WLAN Verbindung

Problem mit der WLAN Verbindung - Ähnliche Themen

• Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die...
  • Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
  • problem mit administratorrechten

problem mit administratorrechten: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc.Ich wollte mir einen neuen Account erstellen und habe aus Dummheit den alten Administratoraccount...
  • Keine gültige ip adresskonfiguration meines ethernets und problem wegen nat nutzung mehrerer geräte,bitte um hilfe

Keine gültige ip adresskonfiguration meines ethernets und problem wegen nat nutzung mehrerer geräte,bitte um hilfe: Ich war 3 Tage lang mit meiner ps4 über lan kabel mit meinem pc verbunden und hatte Internet,jetzt geht és nicht mehr.abruf der ip fehlgeschlagen...
  • Problem mit Meinem Account

Problem mit Meinem Account: Ich habe meinen Account mit Microsoft Auth Geschützt Seit Neustem Kann ich nicht meinen Password Zurücksetzen weil mein Handy Kaputt ist und jetzt...