Problem mit der Syncronisierung meiner Musik in Forza Horizon 3

Diskutiere Problem mit der Syncronisierung meiner Musik in Forza Horizon 3 im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Horizon 3 gekauft und da konnte ich meine Musik am Anfang auch hören und konnte auch...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir Horizon 3 gekauft und da konnte ich meine Musik am Anfang auch hören und konnte auch dementsprechend drauf zugreifen...
Das funktionierte bis vor kurzem :/
Als ich von xbox eine Nachricht bekam, dass ich mich den Alpha-Testern anschließen kann, habe ich natürlich nicht nein gesagt, weil ich was xbox und Performance angeht Haufen Ideen hatte bezüglich des neuen (Bähhh) Dashboards...wie man was schneller und Benutzerfreundlicher bzw mehr Gestaltungsfähiger und Ideenreicher machen kann. Jedenfalls habe ich meine Ideen an das Insider Programm weitergeleitet und habe mich nach dem 2. Tag zurück zum Beta-Tester stufen lassen, was mich wiederum sehr erfreute, da ich das alte schöne Dashboard gewohnt bin. Aber zugleich war ich geschockt, dass meine ganzen Konten von der Konsole gelöscht wurden nachdem ich das Rückwirkende Update vornahm aber Nachrichten, die nicht so wichtig sind, die blieben erhalten (kurzes Kopffassen an alle die das Programmiert haben) weiter im Text... Als ich dann einen Geschenkcode bekam, wie ich den Groove Music Pass erwerben könnte, habe ich natürlich nicht gezögert und habe diesen auch sofort eingelöst. Nun wenn ich jetzt im Spiel auf Start->Einstellungen->Audio-Einstellungen->Groove WIedergabeliste gehe und meine selbst erstellte Liste abspielen lassen möchte, kommt:
FEHLER BEIM HERUNTERLADEN DER SPIELLISTE... BITTE ÜBERPRÜFEN SIE, OB SIE EINE GÜLTIGE SPIELLISTE AUSGEWÄHLT HABEN.
Wenn ich aber anstatt meiner PLaylist die STANDART Playlist auswähle läuft diese wie sie auch bei Meiner Liste kommen müsste also frag ich mich was hier los ist...

Ich habe folgendes schon versucht:

Vorab aber noch der Oberhammer... in der App funktioniert meine Liste und alles andere so wie sich das gehört.....

Groove Music in der Xbox App mit meiner Music Syncronisiert
Meine Spielliste umbenannt
Neues Lied in meine Spielliste hinzugefügt
Dieses neue Lied neu angeordnet
Groove Music über Meine Spiele und Apps Aktualisiert (update)
Groove Music von der Xbox deinstalliert
Neuinstallation der App
Löschen des gesamten Spiels (ohne DLC´s)
Löschen des Profiles
Cache der Xbox zurückgesetzt
Erneutes Herunterladen des Spiels (51,40 GB)

Nichts davon hat geholfen... bin einfach ratlos ich hab den Music Pass aber kann nichtmal meine eigne Musik hören...find ich echt Prima zudem ich meine Musik benötige, da ich diese in zsm hang mit den Spielclips dann auf mein YT Kanal Hochlade wie in so einer Compilation.
 
Thema:

Problem mit der Syncronisierung meiner Musik in Forza Horizon 3

Problem mit der Syncronisierung meiner Musik in Forza Horizon 3 - Ähnliche Themen

Groove auf Android. Musik auch offline hören?: Hallo! Zur Zeit nutze ich ein Lumia Windowsphone. Ich habe den Groove Music Pass und kann auf meinem Handy bestimmte Alben nach Bedarf...
Musik gekauft aber nicht mehr abspielbar: Beschreibung: Erstmal existiert dieses Problem schon seit Jahren und scheint bei mir kein Einzelfall zu sein. Nach einer gewissen Zeit lassen...
Groove auf Android. Musik auch offline hören?: Hallo! Zur Zeit nutze ich ein Lumia Windowsphone. Ich habe den Groove Music Pass und kann auf meinem Handy bestimmte Alben nach Bedarf...
Groove-Musik und Telekom StreamOn - geht das Zusammen?: Die Deutsche Telekom hat seit Kurzem eine neue Vertragsoption in den MagentaEINS-Verträgen namens "StreamOn", mit der man Streaming-Dienste nutzen...
Forza Horizon 3 - Anmeldung Benötigt - Sie können ohne Profilanmeldung nicht fortfahren: Hallo, vorab das war wahrscheinlich meine erste und letzte Erfahrung mit einem Game aus dem Microsoft-Store, so einen Mist habe ich noch nicht...
Oben