Problem mit der Reply-Funtion

Diskutiere Problem mit der Reply-Funtion im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; h ijungs, bin mit meinem latein am ende... heute erhielt ich diese mail von einem unserer user: _________________________________ Hallo meine...
R

Ryan_KoR

Threadstarter
h ijungs,

bin mit meinem latein am ende...
heute erhielt ich diese mail von einem unserer user:

meine Jungs vom Data-Center beschweren sich das der reply an meine Adresse nicht funktioniert. Die benutzen alle Thunderbird und da wird mein Name aufgesplittet in mustermann und max (name max mustermann). Bei allen anderen die ihnen etwas über Outlook schicken klappt es aber. Könnt ihr bitte mal nachsehen was an meiner Konfig anders ist.

Danke

wie daraus ersichtlich ist, koennen die denen alle per outlook mails schicken und die koennen einfach reply machen. nur bei unserem Max Mustermann (name wurde natuerlich geaendert) geht das nicht..

jemand ne idee?

danke

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
ZITAT(Ryan_KoR @ 01.02.2006, 11:22) Quoted post
h ijungs,

bin mit meinem latein am ende...
heute erhielt ich diese mail von einem unserer user:

meine Jungs vom Data-Center beschweren sich das der reply an meine Adresse nicht funktioniert. Die benutzen alle Thunderbird und da wird mein Name aufgesplittet in mustermann und max (name max mustermann). Bei allen anderen die ihnen etwas über Outlook schicken klappt es aber. Könnt ihr bitte mal nachsehen was an meiner Konfig anders ist.

Danke

wie daraus ersichtlich ist, koennen die denen alle per outlook mails schicken und die koennen einfach reply machen. nur bei unserem Max Mustermann (name wurde natuerlich geaendert) geht das nicht..

jemand ne idee?

danke
[/b]
Wie denn aufgesplittet? :blink

Greetz Cyron

Thema:

Problem mit der Reply-Funtion

Problem mit der Reply-Funtion - Ähnliche Themen

• WLAN Problem nach Windows Update

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
  • WLAN Problem nach Windows Update

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
  • Windows 10 Update Problem

Windows 10 Update Problem: Hallo, ich habe das neueste Windows10-Update gemacht und nun lädt meine Anmeldemaske ca. 10Minuten und danach kommt in der linken oberen Ecke ein...
  • Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen...