Problem mit der neuen Aero-Glass-Modus

Diskutiere Problem mit der neuen Aero-Glass-Modus im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Habe mir gestern Windows7 gekauft und installiert. Installation und alles drumherum hatt alles geklappt. Habe nur gemerkt, das diese transparent...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

KristijanB

Threadstarter
Habe mir gestern Windows7 gekauft und installiert.

Installation und alles drumherum hatt alles geklappt.

Habe nur gemerkt, das diese transparent Aero-Modus nicht aktiv war, nach der installation.

Und auch im Geräte manager war die Grafikkarte nicht erkannt worden.

Hab mir dann für mein Toshiba Satego X200 21D mit der Grafikkarte 8700M GT die richtigen driver runtergeladen.
Glaub ist die nforce 186.xx irgendwas version.

Danach wurde die Grafikkarte zwar erkannt und das Aero konnte eingeschalten werden.

Aber jetzt stürzt das Windows7 öfters ab, oder friert ein, und flimmert wenn man die effekte des aero nützt.
Sobald ich diesen Aero-Modus wieder abschalte, geht wieder alles ohne Probleme.

Liegt wohl am Grafikkarrtentreiber, oder?

Welchen brauche ich denn da genau?

Serge

Serge

Bitte keine Doppelposts

:closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Problem mit der neuen Aero-Glass-Modus

Problem mit der neuen Aero-Glass-Modus - Ähnliche Themen

• Nicht freigegebener Speicher wird nicht angezeigt (UEFI Problem?)

Nicht freigegebener Speicher wird nicht angezeigt (UEFI Problem?): Hallo zusammen. Ich habe folgendes Szenario: Für eine schnelle Installation von PCs habe ich in einer VM Windows 10 (UEFI Installation)...
  • Hallo, Icih habe ein problem mit meine festplatte "c:\\,die festplatte ist blockiert,und das tool problembechandlung funktioniert nicht.

Hallo, Icih habe ein problem mit meine festplatte "c:\\,die festplatte ist blockiert,und das tool problembechandlung funktioniert nicht.: Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Festplatte"c:\\ ist blokiert,öffnet sich nicht,es kann sein dass die platte foll ist,deswegen öffnet sie...
  • Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren

Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren: Hallo zusammen, ich hab zwar schon viele Artikel hier gefunden, aber keiner hat eine Lösung gebracht. Ich habe bei meinem Lumia zwei Hardresets...
  • Problem mit der Tastatur

Problem mit der Tastatur: Ich habe Problem mit meiner Tastatur, ich habe die Tasten miteinander unabsichtlich gewechselt, z,B: Wenn ich die Tastatur "F" tippe, zeigt mir...
  • DirectX Problem

DirectX Problem: Schönen Guten Abend, ich habe folgendes Problem bei meinem neu gekauften Rechner. Seit dem ich den Rechner habe starten verschiedene Steamspiele...