Problem mit der Netzwerk Ansicht im Explorer mit LAN-Verbindung

Diskutiere Problem mit der Netzwerk Ansicht im Explorer mit LAN-Verbindung im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der Netzwerk Ansicht im Exploren wen ich meinen PC per LAN verbinde. Und zwar wird mir im Explorer unter Netzwerk...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Netzwerk Ansicht im Exploren wen ich meinen PC per LAN verbinde.
Und zwar wird mir im Explorer unter Netzwerk dan folgende Meldung angezeigt:
"Dieser Computer ist mit keinem Netzwerk verbunden."
Ich kann allerdings auf Netzlaufwerk und per Eingabe in der Adresszeile alle Netzwerkgeräte ereichen. Verbinde ich mich per W-LAN mit meinem Netzwerk werden alle Netzwerkgeräte unter Netzwerk im Explorer angezeigt.
Kann mir einer sagen woran das liegen kann?

Gruß
Sebi

W

Win8Nerd

ist dein Lan-Netzwerk ein öffentliches Netzwerk, im Gegensatz zu deinem wLan,
das als Privatnetzwerk arbeitet

G

Gast

Gast
Im Netzwerk- und Freigabecenter steht bei verbundenem LAN-Netzwerk unter "Aktive Netzerke anzeigen" nur "Sie sind zur Zeit mit keinem Netzwerk verbunden".
An der stelle sollte ich das doch normal wählen können oder?!

G

Gast

Gast
Habe das gleiche Problem

Hi,
hast du das Problem den mittlerweile gelöst? habe nämlich das gleiche Problem und bin langsam echt überfragt.

Thema:

Problem mit der Netzwerk Ansicht im Explorer mit LAN-Verbindung

Problem mit der Netzwerk Ansicht im Explorer mit LAN-Verbindung - Ähnliche Themen

• Visual C++ Redistributable Problem

Visual C++ Redistributable Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit Visual C++ Redistributable . Ich habe beide Versionen versucht zu installieren...
  • Bluetooth Problem mit Audiogeräten

Bluetooth Problem mit Audiogeräten: Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich ein Audio Gerät mit meinem Windows 10 PC verbinden möchte, dieser abstürzt...
  • Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
  • Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...