Problem mit der Musik App von Windows 8

Diskutiere Problem mit der Musik App von Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Hab eine wirklich sehr große Musiksammlung und habe bereits die ganzen Alben und Musiktitel erfolgreich hinzugefügt. Aber wenn ich versuche...
G

Gast

Gast
Hi

Hab eine wirklich sehr große Musiksammlung und habe bereits die ganzen Alben und Musiktitel erfolgreich hinzugefügt.

Aber wenn ich versuche ein bestimmtes Lied abzuspielen, dann muss ich erstmal lange darauf warten bis die ganze Musiksammlung von mir aufgelistet wird, danach muss ich nach dem Song suchen bzw. mich bis zu diesem durchscrollen.

Das dauert echt sehr lange, bis ich mal zu dem Track gekommen bin, denn ich hören wollte.

Irgendwie ist das ganz schön blöd. Gibt es dafür nicht eine bessere Lösung?

Evtl. gibt es ja irgendwo eine vernünftige Suchfunktion, mit der man den Track sofort finden kann?

Die Suche, die ich bis jetzt entdeckt habe, ist nicht dafür geeignet, denn wenn ich dort nach einem Track suche, werden mir die aus dem Store angezeigt.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Thema:

Problem mit der Musik App von Windows 8

Problem mit der Musik App von Windows 8 - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren...
  • Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Officejet 6100\bin\HPStatus.BL.dll

Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Officejet 6100\bin\HPStatus.BL.dll: Hallo die Community, seit dem letzten Windows 10 Update kommt beim Start immer diese Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Program...
  • Rechte Maustaste hat ein Problem

Rechte Maustaste hat ein Problem: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar immer wenn ich meine Rechte Maustaste drücke das sich dann die App:Mail öffnet und wenn ich dann Mail...
  • Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909

Problem nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1909: Guten Morgen, bevor alle Daten gesichert waren, wurde das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1909 auf meinem PC installiert. Nun habe ich...
  • Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!

Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!: Hallo, die Installation / der Betrieb von WAC auf einer Workstation des Admins in der Domain funktioniert problemlos. Nun möchten aber...