Problem mit der Microsoft Surface Arc Maus (bluetooth)

Diskutiere Problem mit der Microsoft Surface Arc Maus (bluetooth) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo miteinander, Ich habe mir heute eine Microsoft Surface Arc Maus gekauft und wollte sie natürlich gleich ausprobieren. Jetzt habe ich das...

MS-User

Threadstarter
Hallo miteinander,

Ich habe mir heute eine Microsoft Surface Arc Maus gekauft und wollte sie natürlich gleich ausprobieren.
Jetzt habe ich das Problem, das der Rechtsklick der Maus nicht jedes Mal funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Problem mit der Microsoft Surface Arc Maus (bluetooth)

Problem mit der Microsoft Surface Arc Maus (bluetooth) - Ähnliche Themen

Microsoft Arc Mouse links/rechts scrollen funktioniert nicht: Ich habe mir eine Arc Mouse zu meinem MS Surface Pro 6 gekauft und das Links/Rechts scrollen funktioniert nicht.
Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer: Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in der folgenden Frage: Klick Ich habe mir ein Bundle aus Surface Laptop 3 und...
Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert...
Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an der Docking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn...
Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?: Hallo, wie kann ich die Arc Bluetooth maus konfigurieren, dass ich in Excel 365 unter Windows 10 auch horizontal scrollen kann ? Das Maus und...
Oben