Problem mit der Mail App Benachrichtigung

Diskutiere Problem mit der Mail App Benachrichtigung im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Mail App auf meinem Surface pro: obwohl in der App als auch unter den...
I

imported_pelle

Threadstarter
Hallo,

Ich habe seit kurzem ein Problem mit der Mail App auf meinem Surface pro: obwohl in der App als auch unter den Benachrichtigungseinstellungen (toast notifications) eingestellt ist, dass über neue Nachrichten benachrichtigt werden soll, klappt dies nun nicht mehr.

Die Benachrichtigungseinstellung in der Mail App (bei allen eingerichteten Konten) ist auf "ein" eingestellt aber ausgegraut.

Nach einer Neuinstallierung der Mail/Kalender App funktioniert wieder alles (und der Benachrichtigungsschalter ist nicht mehr ausgegraut) - allerdings nur bis zum nächsten Neustart des Geräts.

LG.
Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang

Thema:

Problem mit der Mail App Benachrichtigung

Problem mit der Mail App Benachrichtigung - Ähnliche Themen

• Netzwerkauslastung Problem

Netzwerkauslastung Problem: Guten Tag, Normalerweise downloade ich in Steam immer mit 11,8 mb/s bei einer 100k LAN-Anbindung. Seit Neustem sind es nur noch 1,2 mb/s. Also...
  • Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10

Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10: WIN 10 zwingt einen zum verschrotten eines völlig intakten Gerätes. Akoya 7220 von WIN7 auf WIN10 gehievt. Meldung, dass das Gerät für WIN 10...
  • Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Schaltet si

Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Schaltet si: Hallo, ich habe das Problem oben schon geschildert. Windows macht ein Update, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Er...
  • Problem nach dem Update KB 4524244

Problem nach dem Update KB 4524244: Leider gibts bei mir folgendes Updateproblem. Das Update wurde gestern Abend gestartet und hat sich nachdem 91% verarbeitet wurden, aufgehängt...
  • HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...