Problem mit der Installation von Windows XP Pro 64 Bit

Diskutiere Problem mit der Installation von Windows XP Pro 64 Bit im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; also wärend der Installation von Windows XP Pro 64 Bit so circa bei 80 %der Dateien zeigt er auf einmal folgende fehler meldung an "The file Setup...
C

ChaosMike77

Threadstarter
also wärend der Installation von Windows XP Pro 64 Bit so circa bei 80 %der Dateien zeigt er auf einmal folgende fehler meldung an "The file Setup placed on your hard drive is not valid Windows system image If you are installing from cd,there may be a problem with the windows CD"da ich leider ken englisch kann?keine ahnung und jetzt ich bin ratlos und mittlerweile hasse ich meinen pc nur ärger zur zeit bin ich mit meinen pc mit der minnimal konfig der hardware am rum machen also Board(ASRock),Prozzi(Intel P4 930),Arbeitsspeicher(weis nicht welche marke aber DDR 2 mit 667 mhz) und 1 Festplatte(6o GB)ich hoffe mir kann jetzt jemand helfen sonnst muß ich die kiste wieder weg bringen das geht langsam inns geld

U

_Uwe_

Standort
Rhein-Main
Das Setupprogramm ist der Meinung, dass da eine Datei auf der CD kaputt ist.(Kratzer?) eventuell kannst Du die CD einmal Kopieren und dann von dem kopierten Medium aus installieren.

/Uwe

C

ChaosMike77

Threadstarter
ZITAT(_Uwe_ @ 23.02.2006, 10:44) Quoted post
Das Setupprogramm ist der Meinung, dass da eine Datei auf der CD kaputt ist.(Kratzer?) eventuell kannst Du die CD einmal Kopieren und dann von dem kopierten Medium aus installieren.

/Uwe
[/b]
ja danke für die schnelle antwort ich glaube ich werde die einfach wieder umtauschen einen schönen tag noch

Y

Yanou

Standort
Berlin
Auch wenn man diese Vermutung immer häufiger höhrt:

Liegt es evt. am Arbeitsspeicher? ... wenn du 2 Riegel hast, teste das ganze mal mit jeweils nur einen der beiden ... oder wechsle den Arbeitspeicher mal ganz aus (falls die Möglichkeit ohne Neukauf besteht)

Ansonsten, wenn es das nicht ist, würde ich auch sagen, dass es die CD sein kann ...
Schau aber auch mal beim booten des Rechners ... welchen Modus deine Festplatte und CD/DVD Laufwerk haben... sieht man bevor er von der CD bootet in der liste links oben

BSP:

Primary Master: FESTPLATTENNAME ATA100
Primary Slave: NONE
Secondary Master: DVDNAME ATA33
Secondary Slave: NONE

so in etwa könnte es aussehen ... vergwisser dich bitte, das nirgends was mit PIO hintendran steht ... dann ist das IDE kaben falschrum dran oder defekt ...

ich hoffe ich konnte helfen :deal

Gruß Yanou

C

ChaosMike77

Threadstarter
ZITAT(Yanou @ 23.02.2006, 10:54) Quoted post

Liegt es evt. am Arbeitsspeicher? ... wenn du 2 Riegel hast, teste das ganze mal mit jeweils nur einen der beiden ... oder wechsle den Arbeitspeicher mal ganz aus (falls die Möglichkeit ohne Neukauf besteht)

Ansonsten, wenn es das nicht ist, würde ich auch sagen, dass es die CD sein kann ...
Schau aber auch mal beim booten des Rechners ... welchen Modus deine Festplatte und CD/DVD Laufwerk haben... sieht man bevor er von der CD bootet in der liste links oben

BSP:

so in etwa könnte es aussehen ... vergwisser dich bitte, das nirgends was mit PIO hintendran steht ... dann ist das IDE kaben falschrum dran oder defekt ...

Gruß Yanou
[/b]
ja ist schon alles richtig Festplatte auf Primär als Master und DVD Brenner auf Secondäry Master das mit dem arbeitsspeicher kann ich mal ausprobieren dank dir auch für die tips

C

ChaosMike77

Threadstarter
ZITAT(ChaosMike77 @ 23.02.2006, 11:00) Quoted post
ZITAT(Yanou @ 23.02.2006, 10:54) Quoted post

BSP:

Gruß Yanou
[/b]
ja ist schon alles richtig Festplatte auf Primär als Master und DVD Brenner auf Secondäry Master das mit dem arbeitsspeicher kann ich mal ausprobieren dank dir auch für die tips
[/b]
ya danke yanou ich habe den arbeitsspeicher gewechselt und bis jetzt läufts aber warum?

Thema:

Problem mit der Installation von Windows XP Pro 64 Bit

Problem mit der Installation von Windows XP Pro 64 Bit - Ähnliche Themen

• problem

problem: Guten Abends, ich habe deinstalierte Windows Defender und wie ich kann nochmal instalieren ? ohne große Problem, weil ich versuche zurück das...
  • Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem

Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem: Hallo, ich mache ein Update von 1809 auf 1903. Nach einem Reboot installiere ich eine neue Version meines UMDF Treibers. Im DriverRepository...
  • Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Diese Fehlermeldung erscheint seit vielen Wochen (oder Monaten?) täglich im Benachrichtigungs-Zentrum. Ich mache folgendes: - Ich klicke auf die...
  • Problem bei Update (KB4517389)

Problem bei Update (KB4517389): 2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4517389) wird heruntergeladen und laut Monitor installiert...
  • KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION Problem nach Windows Update

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION Problem nach Windows Update: Hallo ich habe seit dem letzten Windows Update von Ende Oktober - Anfang November 2019 in unregelmäßigen Abständen einen Blue Screen mit...