Problem mit der Funktastatur

Diskutiere Problem mit der Funktastatur im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe eine TCM Multimediatastatur an meinem PC angeschlossen. Sie lief bisher unter XP auch einwandfrei.Nachdem die Kinder am PC waren...
D

D64Frank

Threadstarter
Ich habe eine TCM Multimediatastatur an meinem PC angeschlossen. Sie lief bisher unter XP auch einwandfrei.Nachdem die Kinder am PC waren, leuchtet am Empfänger nur NUM LOCK und die Tastatur reagiert nicht mehr. Batterien habe ich auch schon gewechselt. Kann mir vielleicht jemand helfen??

Andy

Andy

Administrator
Team
Verbindung neu aufbauen.
Bei der Logitech Cordless Tastatur gibt es dazu am Empfänger und an der Tastatur jeweils einen Connect-Button.

Vielleicht gibt es auch bei dir so etwas

Thema:

Problem mit der Funktastatur

Problem mit der Funktastatur - Ähnliche Themen

GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr (Microsoft Sculpt Tastatur): Seit dem Umzug vom Büro nach Hause funktioniert der Ziffernblock meiner Microsoft Sculpt Tastatur nicht mehr. Bei dieser Tastatur handelt es sich...
Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Oben