Problem mit der Funktastatur

Diskutiere Problem mit der Funktastatur im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe eine TCM Multimediatastatur an meinem PC angeschlossen. Sie lief bisher unter XP auch einwandfrei.Nachdem die Kinder am PC waren...
D

D64Frank

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2002
Beiträge
1
Ich habe eine TCM Multimediatastatur an meinem PC angeschlossen. Sie lief bisher unter XP auch einwandfrei.Nachdem die Kinder am PC waren, leuchtet am Empfänger nur NUM LOCK und die Tastatur reagiert nicht mehr. Batterien habe ich auch schon gewechselt. Kann mir vielleicht jemand helfen??
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.407
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Verbindung neu aufbauen.
Bei der Logitech Cordless Tastatur gibt es dazu am Empfänger und an der Tastatur jeweils einen Connect-Button.

Vielleicht gibt es auch bei dir so etwas
 
Thema:

Problem mit der Funktastatur

Problem mit der Funktastatur - Ähnliche Themen

Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr (Microsoft Sculpt Tastatur): Seit dem Umzug vom Büro nach Hause funktioniert der Ziffernblock meiner Microsoft Sculpt Tastatur nicht mehr. Bei dieser Tastatur handelt es sich...
Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart: seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: jedes mal nach pc- Neustart funktioniert weder Funkmaus noch Funktastatur obwohl vorher alles in...
Rode NT USB Probleme [Windows10]: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Mitterweile weiß ich gar nicht mehr ob das Mikro oder mein PC kaputt ist.. Am Anfang ging das...
Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und...
PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf (friert ein): Vor zwei Wochen hat sich mein PC aufgehangen, als ich mit Firefox auf Youtube gegangen bin. Nichts reagierte mehr, weder Maus noch Tastatur, ich...
Oben